friedas kot

Diskutiere friedas kot im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - moin moin ihr lieben, eine kurze frage - frieda brütet ja immer noch fröhlich vor sich hin und verlässt nur zum fressen und ausscheiden ihr...
P

paavo

Guest
moin moin ihr lieben,
eine kurze frage - frieda brütet ja immer noch fröhlich vor sich hin und verlässt nur zum fressen und ausscheiden ihr gelege. der kot sieht grünlich aus, alles relativ normal hat am ende aber eine weiße spur ( wie kieselerde), ist das auffällig oder muß´ich mir weiter keine sorgen machen? liebe grüße aus bremen von paavo :0- :~ :p
 
Nö,

mußt Dich nicht sorgen.
Der Kot brütender Vögel ist breiig.

Sammelt sich ja auch einiges an, wenn mann so vor sich hinbrütet. Normalerweise lassen Vögel im 20-Min.-Takt ein Häufchen fallen. Bei Ziegen habe ich den Vedacht, noch öfter (Habe es noch nicht abgestoppt :D )

Gruß Linda
 
So ist es, diese allmorgendlichen stinkenden Riesenfladen haben es schon in sich :jaaa:
 
Thema: friedas kot

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
678
Kathrin
K
P
Antworten
3
Aufrufe
660
Lindi
L
P
Antworten
8
Aufrufe
861
paavo
P
Zurück
Oben