friedas kot

Diskutiere friedas kot im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; moin moin ihr lieben, eine kurze frage - frieda brütet ja immer noch fröhlich vor sich hin und verlässt nur zum fressen und ausscheiden ihr...

  1. paavo

    paavo Guest

    moin moin ihr lieben,
    eine kurze frage - frieda brütet ja immer noch fröhlich vor sich hin und verlässt nur zum fressen und ausscheiden ihr gelege. der kot sieht grünlich aus, alles relativ normal hat am ende aber eine weiße spur ( wie kieselerde), ist das auffällig oder muß´ich mir weiter keine sorgen machen? liebe grüße aus bremen von paavo :0- :~ :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaßvogel, 26. Mai 2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Nö,

    mußt Dich nicht sorgen.
    Der Kot brütender Vögel ist breiig.

    Sammelt sich ja auch einiges an, wenn mann so vor sich hinbrütet. Normalerweise lassen Vögel im 20-Min.-Takt ein Häufchen fallen. Bei Ziegen habe ich den Vedacht, noch öfter (Habe es noch nicht abgestoppt :D )

    Gruß Linda
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    So ist es, diese allmorgendlichen stinkenden Riesenfladen haben es schon in sich :jaaa:
     
Thema:

friedas kot