friedas "kuhfladen"

Diskutiere friedas "kuhfladen" im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - die brütende frieda legt immer noch tierisch große grüne "kuhfladen", weiß durchzogen. ist normal oder? :0-
P

paavo

Guest
die brütende frieda legt immer noch tierisch große grüne "kuhfladen", weiß durchzogen. ist normal oder? :0-
 
diese Allmostieris sind normal. Der Kot sammelt sich ja im Körper und wird nicht, wie gewöhnlich, alle 20 min abgesetzt. Wenn er dann rauskommt, dann in einem großen, stinkenden Fladen :S
 
moin björn,
sie frisst eigentlich seit sie brütet am liebsten die übliche körnermischung mit zusätzlichen mineralien und gerne kürbiskerne. natürlich biete ich immer obst und salat an, verputzt aber in erster linie paul. vitacombex im trinkwasser. überm körnerfutter immer ein wenig kieselerde. ist das vielleicht das "weißdurchzogene" im kot? viele brüße aus dem norden paavo :)
 
moin moin auch an dich lindi. sind alle zeitgleich auf`m schirm is ja auch mal nett. ich sag dir das sind vielleicht fladen. schönes wochene :dance: :dance: nede für dich
 
Kann ich Lindi nur zustimmen und das grüne kommt von dem was du zum füttern gibst, wie bei uns Menschen :cheesy: .
 
Thema: friedas "kuhfladen"

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
678
Kathrin
K
P
Antworten
3
Aufrufe
660
Lindi
L
P
Antworten
2
Aufrufe
650
Lindi
L
Zurück
Oben