friedas "kuhfladen"

Diskutiere friedas "kuhfladen" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; die brütende frieda legt immer noch tierisch große grüne "kuhfladen", weiß durchzogen. ist normal oder? :0-

  1. paavo

    paavo Guest

    die brütende frieda legt immer noch tierisch große grüne "kuhfladen", weiß durchzogen. ist normal oder? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoern202, 5. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Was gibst du deiner Frieda zum essen?
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    diese Allmostieris sind normal. Der Kot sammelt sich ja im Körper und wird nicht, wie gewöhnlich, alle 20 min abgesetzt. Wenn er dann rauskommt, dann in einem großen, stinkenden Fladen :S
     
  5. paavo

    paavo Guest

    moin björn,
    sie frisst eigentlich seit sie brütet am liebsten die übliche körnermischung mit zusätzlichen mineralien und gerne kürbiskerne. natürlich biete ich immer obst und salat an, verputzt aber in erster linie paul. vitacombex im trinkwasser. überm körnerfutter immer ein wenig kieselerde. ist das vielleicht das "weißdurchzogene" im kot? viele brüße aus dem norden paavo :)
     
  6. paavo

    paavo Guest

    moin moin auch an dich lindi. sind alle zeitgleich auf`m schirm is ja auch mal nett. ich sag dir das sind vielleicht fladen. schönes wochene :dance: :dance: nede für dich
     
  7. #6 bjoern202, 5. Juni 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Kann ich Lindi nur zustimmen und das grüne kommt von dem was du zum füttern gibst, wie bei uns Menschen :cheesy: .
     
  8. paavo

    paavo Guest

    was ist allmostieris? :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist eine Eigenkreation von mir:

    Allmorgendlicher stinkender Riesenfladen ;)
     
  11. paavo

    paavo Guest

    na da hätte ich ja lange rätseln können. sehr schön, 8) gute nacht!
     
Thema:

friedas "kuhfladen"