Friedenstäubchen

Diskutiere Friedenstäubchen im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hallo, bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinen Friedenstäubchen. Ich habe ein paar Friedenstäubchen bei denen bereits das zweite mal in...
S

Stefan66

Neuling
Beiträge
2
Hallo, bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinen Friedenstäubchen. Ich habe ein paar Friedenstäubchen bei denen bereits das zweite mal in Folge die Jungvögel mit ca. 30 Tagen ohne ersichtlichen Grund starben. Bis dahin liefen Brut und Aufzucht problemlos. vielleicht weiss jemand Rat. Danke im voraus.
 
Werden sie nicht bis zur vollsten Selbstständigkeit gefüttert? Haben sie Durchfall gezeigt?
Hast du schon eine Kotuntersuchung machen lassen. Sind die JV zur Sektion gegeben worden?
Ergo haben wir mehr Fragen als du, denn der Tod mit 30 Tagen hat nicht automatisch einen logischen Schluß zur Folge, sondern löst ohne zusätzlichen Informationen nur unnötige Spekulationen aus!
Gruß
 
Hallo Gast 2000,Danke für die anwort.Die Jungen wurden bis zur selbstständikeit gefüttert.Eine Kotprobe und ein Kropfabstrich waren ohne Befund.
 
Sind Sie plötzlich verstorben, oder langsam eingegangen? Irgendwelche Krankheitszeichen?
 
Thema: Friedenstäubchen
Zurück
Oben