Friedenstäubchen

Diskutiere Friedenstäubchen im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinen Friedenstäubchen. Ich habe ein paar Friedenstäubchen bei denen bereits das zweite mal in...

1. #1 Stefan66, 06.12.2020
    Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Hallo, bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinen Friedenstäubchen. Ich habe ein paar Friedenstäubchen bei denen bereits das zweite mal in Folge die Jungvögel mit ca. 30 Tagen ohne ersichtlichen Grund starben. Bis dahin liefen Brut und Aufzucht problemlos. vielleicht weiss jemand Rat. Danke im voraus.

2. #2 Gast 20000, 06.12.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Werden sie nicht bis zur vollsten Selbstständigkeit gefüttert? Haben sie Durchfall gezeigt?
    Hast du schon eine Kotuntersuchung machen lassen. Sind die JV zur Sektion gegeben worden?
    Ergo haben wir mehr Fragen als du, denn der Tod mit 30 Tagen hat nicht automatisch einen logischen Schluß zur Folge, sondern löst ohne zusätzlichen Informationen nur unnötige Spekulationen aus!
    Gruß

3. #3 Stefan66, 06.12.2020
    Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Hallo Gast 2000,Danke für die anwort.Die Jungen wurden bis zur selbstständikeit gefüttert.Eine Kotprobe und ein Kropfabstrich waren ohne Befund.

4. #4 Sammyspapa, 06.12.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Sind Sie plötzlich verstorben, oder langsam eingegangen? Irgendwelche Krankheitszeichen?

Thema:

Friedenstäubchen

Die Seite wird geladen...

Friedenstäubchen - Ähnliche Themen

1. Neubesatz, Friedenstäubchen usw

Neubesatz, Friedenstäubchen usw: Hallo, bin ja in den letzten Jahren eigentlich nur stiller mitleser hier in den Foren. Habe mir ja Ende 2011 wider eine kleine Voliere mit...
  2. Friedenstäubchen - Krankheit?

Friedenstäubchen - Krankheit?: Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Paar Friedenstäubchen angeschafft. Sie leben in einer 20qm großen Außenvoliere mit angrenzendem 3qm...
  3. Haltung, Verhalten und Wesen der Friedenstäubchen

Haltung, Verhalten und Wesen der Friedenstäubchen: Hallo, ich hab grad mal wieder den Taubenvirus aufgeschnappt..:zwinker: Seit einiger Zeit gilt mein Interesse den Friedenstäubchen,...
  4. Friedenstäubchen

Friedenstäubchen: HAllo. Wie sieht es au mit dem Bestand an Friedenstäubchen in Züchterhand? Mfg
  5. Friedenstäubchen

Friedenstäubchen: Hallo, kann mir jemand etwas über die Haltung und Zucht dieser schönen Taubenrasse sagen? Besonders würde mich auch interressieren ob es einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden