Karin G.
Co-Admin
das steht leider nur bei Sittiche, müsste zumindest auch im Allgemeinen eingefügt werden, werde mich mal darum kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was willst, sollst, musst Du Dich eigentlich noch alles kümmern? Nicht mal Deine ganz verständliche simple Frage was die Abkürzung bedeutet, wurde beantwortet.werde mich mal darum kümmern
darum war ich auch so sauerNicht mal Deine ganz verständliche simple Frage was die Abkürzung bedeutet, wurde beantwortet.
tatsächlich, wenn man sich den ganzen Satz nochmal ansieht:Es wird vielleicht die "Geschlechtsgarantie " sein.
und das war so schwer für alle verständlich auszuschreiben?Laß dir vom Züchter eine GG geben, wenn du nur männliche Vögel haben möchtest.
Ich denke, es wird sich hier jemand köstlich amüsieren auf diesem Wege wieder jemanden zu vergraulen.
Na ja, die Experten werden es ganz genau wissen, offensichtlich teilt mancher aber leider dieses Wissen nicht gerne mit Laien...für diese, wie uns, eben PP."Geschlechtsgebunden" passt aber nicht wirklich in den Satz. Es wird vielleicht die "Geschlechtsgarantie " sein.
Das der Treaderöffner nun schon in in 2 Post’s erwähnt hat, das er nur Männchen haben möchte, aber in der Zoohandlung keine garantierte Männchen bekommen kann, und er nun zu einem Züchter gehen will, habe ich denn Hinweis mit der GG gegeben. Er also jederzeit tauschen kann, wenn sich ein "Irrtum" eingeschlichen hat.Laß dir vom Züchter eine GG geben, wenn du nur männliche Vögel haben möchtest.
Dann kannst du notfalls zurück tauschen.
herzlichen Dank für diese "Aufklärung"habe ich den Hinweis mit der GG gegeben.