Friedliche Wachteln

Diskutiere Friedliche Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hatte ja nun vor einiger Zeit meine chin. Zwergwachteln in Verdacht, eine Weberhenne getötet zu haben. Ich glaube, sie sind rehabilitiert...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Ich hatte ja nun vor einiger Zeit meine chin. Zwergwachteln in Verdacht, eine Weberhenne getötet zu haben. Ich glaube, sie sind rehabilitiert.
Meine Zebrafinken durften zur Zeit mal wieder eine Brut aufziehen. Die Küken sind gerade flüge und noch oft auf dem Volierenboden. Aber außer, dass die Wachteln mal neugierig geguckt haben, ist nichts passiert. Dafür ist der Feuerweber auch zu den Küken ausgesprochen garstig. Ich habe ihn jetzt mit seinen Hennen in eine andere Voliere gesetzt und hoffe, dass jetzt Ruhe ist.
 
Thema: Friedliche Wachteln
Zurück
Oben