Friedliche Wachteln

Diskutiere Friedliche Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich hatte ja nun vor einiger Zeit meine chin. Zwergwachteln in Verdacht, eine Weberhenne getötet zu haben. Ich glaube, sie sind rehabilitiert....

  1. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Ich hatte ja nun vor einiger Zeit meine chin. Zwergwachteln in Verdacht, eine Weberhenne getötet zu haben. Ich glaube, sie sind rehabilitiert.
    Meine Zebrafinken durften zur Zeit mal wieder eine Brut aufziehen. Die Küken sind gerade flüge und noch oft auf dem Volierenboden. Aber außer, dass die Wachteln mal neugierig geguckt haben, ist nichts passiert. Dafür ist der Feuerweber auch zu den Küken ausgesprochen garstig. Ich habe ihn jetzt mit seinen Hennen in eine andere Voliere gesetzt und hoffe, dass jetzt Ruhe ist.
     
Thema: Friedliche Wachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln friedlich

Die Seite wird geladen...

Friedliche Wachteln - Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer

    Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer: Guten Tag, ich als Nicht-Vogelbesitzer wende mich hier im Forum an euch, da ich ein Problem habe, wo ich eine friedliche Lösung suche. Mein...
  2. Koko's friedliche Zeit.....

    Koko's friedliche Zeit.....: Hallo, nachdem ich euch die traurigen und so wie ich finde schon dramatischen Bilder von meinem Pflegenymph Koko und dessen Käfig gezeigt...
  3. Wachteln sterben?

    Wachteln sterben?: als eigenes Thema abgetrennt von hier wachtel sterben ? futter ist ok eigenes wachtelfutter ursache wer kann mir weiterhelfen
  4. Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?

    Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?: War im Garten und habe zu viel Würztagetes kann ich das den wachteln geben? Oder trocknen und ins Futter geben?
  5. Fragen zu Wachteln

    Fragen zu Wachteln: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Wachtelhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, die Voliere...