frierende wasser

Diskutiere frierende wasser im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi,liebe leute ich habe eine problem mit frierende wasser in meine ausenvoliere.Habt ihr eine lösung für meine problem?Ich bin neue in diese...
D

Duje

Guest
Hi,liebe leute ich habe eine problem mit frierende wasser in meine ausenvoliere.Habt ihr eine lösung für meine problem?Ich bin neue in diese schöne forum hir und ind ich grüsse euch alle.Ich habe eine ausenvoliere mit kleine schutzraum,und wen ich meine vogel frische wasser gebe nach ca eine stunde is wasser gefroren.Wass kann ich machen ?
schön dank
ps.meine deutsh is nicht gelbe von ei abe ich lerne noch
:idee:
 
Hallo Duje,

eigentlich sollte ein Schutzhaus ja frostfrei sein...
Es gibt kleine Heizelemente für Vogeltränken.
Schau mal bei der BirdBox unter Vogelwelt-Elektroartikel-Heizungen :zwinker:

PS: Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
 
Thema: frierende wasser

Ähnliche Themen

Tina F
Antworten
11
Aufrufe
2.070
Ilder
Ilder
Federmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.166
owl
K
Antworten
2
Aufrufe
1.023
kessi
K
L
Antworten
6
Aufrufe
382
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
500
bernd.b
B
Zurück
Oben