frierende wasser

Diskutiere frierende wasser im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi,liebe leute ich habe eine problem mit frierende wasser in meine ausenvoliere.Habt ihr eine lösung für meine problem?Ich bin neue in diese...

  1. Duje

    Duje Guest

    Hi,liebe leute ich habe eine problem mit frierende wasser in meine ausenvoliere.Habt ihr eine lösung für meine problem?Ich bin neue in diese schöne forum hir und ind ich grüsse euch alle.Ich habe eine ausenvoliere mit kleine schutzraum,und wen ich meine vogel frische wasser gebe nach ca eine stunde is wasser gefroren.Wass kann ich machen ?
    schön dank
    ps.meine deutsh is nicht gelbe von ei abe ich lerne noch
    :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Duje,

    eigentlich sollte ein Schutzhaus ja frostfrei sein...
    Es gibt kleine Heizelemente für Vogeltränken.
    Schau mal bei der BirdBox unter Vogelwelt-Elektroartikel-Heizungen :zwinker:

    PS: Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
     
  4. Duje

    Duje Guest

    1000* dank
     
Thema:

frierende wasser