Frisch aus dem Ofen...

Diskutiere Frisch aus dem Ofen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habs geschafft, endlich vernünftige Kräcker gebacken... seht her wie leeeeeeeeeeeeecker die sind...

  1. #1 Ziegenfreund, 17. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habs geschafft, endlich vernünftige Kräcker gebacken...

    seht her wie leeeeeeeeeeeeecker die sind...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 17. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und Sunny schmeckts...
     

    Anhänge:

  4. #3 Ziegenfreund, 17. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und Nicki auch...
     

    Anhänge:

  5. Gill

    Gill Guest

    Hmmmm...... die duften ja bis hier her! Pass bloss auf, sonst kriechen Henriette, Hermann und Co. durch den Compi und klauen sich welche! [​IMG] :D Jetzt kannst Du ja Vitakraft, Trill und Co. konkurenz machen... [​IMG]
     
  6. #5 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    glaubt es oder nicht, das Ding ist fast alle, nach gerade mal zwei Tagen...
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ein Mann ein Wort:D .

    Zwei Tage Lebenserwartung des Kräckers war doch schon viel, so lecker wie der aussieht:p .
     
  8. #7 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Doris,

    na tut halt was man kann...

    Die Lebenserwartung wird sicherlich noch schrumpfen, denn am ersten Tag waren sie etwas skeptisch, wie immer wenn was neu ist, könnte ja beissen. Ich habe aber noch vier davon und wenn die alle sind, wird halt wieder gebacken...
    Hast du schón www.laufsittiche.de entdeckt???
     
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Back mir mal so 100 stück mit und schick sie mir:D :D :D
     
  10. #9 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    gerne, was zahlst Du denn??? ich würde sagen, weil die so lecker sind, 1 € pro stück... willste meine Kontonummer???:D
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das ist ja Wucher:D ,dann back ich doch lieber selbert:)
     
  12. #11 Ziegenfreund, 18. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ok, ich machs auch für 99 cent...:D
     
  13. anke23

    anke23 Guest

    Hihi, ich unterbiete Dich und machs für 90 cent!!:D

    Nee, aber gut, daß Du mich dran erinnerst. Bin gerad krank und kann dann ja morgen eigentlich gleich mal wieder welche backen. Sind auch hier der Renner!!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cyberangel

    Cyberangel Guest

    Sagt mal.. wo gibt es denn das Rezept für so tolle Craker? Meine Vögel wollten schon ins Laptop beissen *lach*
     
  16. #14 Ziegenfreund, 20. November 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Das Rezept gibt es hier im Forum, oder Du versuchst es auf meiner Laufsittich HP, ich darf hier aber nicht so viel werbung machen, dafür ist die Rubrik Websitevorstellung gedacht....
     
Thema:

Frisch aus dem Ofen...

Die Seite wird geladen...

Frisch aus dem Ofen... - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...