Frisch eingezogen!

Diskutiere Frisch eingezogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; besser wäre jetzt erst einmal eine Kropfspülung zu machen und ihr täglich 2 ml Echinacea in den Schnabel zu geben. Ich habe den Eindruck es geht...

  1. #21 Blindfisch, 1. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Handelt es sich um eine Kropfentzündung? Oder um ein generell geschwächtes Immunsystem? Oder um noch etwas anderes? Ich kann mir das nicht vorstellen, da keine Ahnung. :+keinplan - Hat der TA etwa dazu gesagt?

    Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Krällchen!

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisch eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Frisch eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...