Frisch eingezogen!

Diskutiere Frisch eingezogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; besser wäre jetzt erst einmal eine Kropfspülung zu machen und ihr täglich 2 ml Echinacea in den Schnabel zu geben. Ich habe den Eindruck es geht...

1. #21 Blindfisch, 1. August 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Handelt es sich um eine Kropfentzündung? Oder um ein generell geschwächtes Immunsystem? Oder um noch etwas anderes? Ich kann mir das nicht vorstellen, da keine Ahnung. :+keinplan - Hat der TA etwa dazu gesagt?

Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Krällchen!

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisch eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Frisch eingezogen! - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...