frisch geduscht

Diskutiere frisch geduscht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine zwei haben heute mal so richtig geduscht ...., seht mal:

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    meine zwei haben heute mal so richtig geduscht ....,
    seht mal:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch,

    kaum zu glauben, dass das Wellis sind! :D ;)
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi ist ja geil :D
     
  5. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Wie geil.....!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Wie zwei so kleine Trolle! Was für ein süßes Bild!
    Der Größenunterschied ist ja auch enorm, oder kommt das nur auf dem Bild so raus? *gg

    :0-
     
  7. #6 Schalke Vogel, 14. Oktober 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hihi, niedlich. Aber du veralberst uns doch, dass sind doch keine Wellis. ;):D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huch, das sind sicher Wellis aus einer anderen Dimension.

    Boahh, das Bild sieht echt gelungen aus.:0- :0-
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Die sehen ja lusitig aus!:D
    Meine versuchen beim baden bloß nicht nass zu werden.......
    Aber so saß Lucky schonmal aus als er mit unter der Dusche war.:D
     
  10. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt süß aber wie kommt der größenunterschied zustande? :D
     
  11. Kakadu

    Kakadu Guest

    ich lach mich scheckig, sehen die super aus :) :) :)
     
  12. netbiene

    netbiene Guest

    Natürlich sind das Wellis, genau die zwei, die auch mein Benutzerbild darstellen. Ich weiß, sie sind kaum wiederzuerkennen *g*
    Sunny ist tatsächlich etwas größer als Rocky, allerdings nicht so wie auf dem Foto. Da sitzt Rocky etwas tiefer, deshalb sieht das so extrem aus.
    In der Badewanne werden die zwei auch nicht so nass, da zieren
    sie sich etwas. Aber die Dusche fanden sie wohl irgendwie
    witzig. Haben mit ganz grooooooßen Augen die Brause angeschaut. War echt witztig.
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    kaum wiederzuerkennen

    offensichtlich haben sich die beiden schon mal auf helloween vorbereitet *g*. sehn auf jeden fall zum piepen aus
     
  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    EIN SUUUUPERFOTO!!! :0- :D
    Hab ich mir mal eben als Hintergrundbild eingerichtet :)
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ihr kennt doch sicher die beiden alten Knacker aus der Mumetshow, die immer oben in der Tribüne sitzen und über jeden und alles lästern?! So sehen die beiden Pieper auch aus auf dem Foto!! :D Der Rechte regt sich beim Linken wieder über irgendetwas auf *g*
     
  16. netbiene

    netbiene Guest

    ja, diesmal konnten sie auch nicht wegfliegen..........
    Freut mich, das es euch gefällt.
     
  17. Miran

    Miran Guest

    *rofl* man hätte keinen besseren Vergleich finden können - Klasse :D
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    In den 2 bzw. 1 Jahr, die Rudolf und Harry nun bei uns sind, habe ich sie noch nie so gesehen. Im Hochsommer lassen sie sich anscheinend ganz gerne mal kurz abspritzen und halten auch ihre kleinen Köpfchen direkt hin und drehen es dabei, aber dann rücken sie auch bald aus. – Ich habe nun schon a 2 Stellen je 1 Teller mit Wasser stehen. Sie trinken öfter mal vom Tellerrand – aber wehe, wenn einer mal abrutscht und mit dem Wasser in Berührung kommt...2,3 tippelnde Schrittchen und weg sind sie.

    Deine beiden Fotos sind wunderschön und außergewöhnlich!
     
  19. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo, richtig süsse Bilder. Sie sehen auf dem Fotos richtig zu fürchten aus.L.G. Sarah:D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josh

    Josh Guest

    super lustig!!! :) wie machst du dass nimmst du sie einfach auf dei schulter und duschst dann?? ist der strahl nicht zu hart??
     
  22. netbiene

    netbiene Guest

    ich hab den Käfig (Oberteil) mit den darin sitzenden Wellis in unsere Badewanne gestellt und dann angeduscht. Mit dem
    Strahl muss man sicherlich aufpassen, wir haben einen Duschkopf, den man unterschiedlich einstellen kann. Hab sie auch
    nicht direkt angesprüht, sondern mehr so in die Luft. Und natürlich warmes Wasser genommen. Bin auf die Idee gekommen,
    weil sie auch oft mit der Blumenspritze abgeduscht werden, und
    das nicht schlecht finden. Und jedes Mal wenn mein Freund oder
    ich duschen und sie das Wasser laufen hörten, haben sie immer gerufen. Also hab ich gedacht, sie kriegen auch mal eine. Werd ich auch bestimmt wiederholen.
    Versuche es doch auchmal. Aber auch aufpassen, das Du sie danach in ein warmes Zimmer stellt, so durchnässt können sie bestimmt schnell erkälten.
     
Thema: frisch geduscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frisch geduscht

Die Seite wird geladen...

frisch geduscht - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...