Frische Bilder aus der DigiCam

Diskutiere Frische Bilder aus der DigiCam im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nach dem ich heute und gestern die 4 Volieren sauber gemacht habe, habe ich mal wieder bilder geschossen. Naja meine Digicam ist mehr...
Oder mal so richtig caramelfarben??
 

Anhänge

  • caramel klein.jpg
    caramel klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 76
Hallo....

also wenn ich ehrlich sein soll.......ICH KANN SCHON WIEDER KEINE BILDER SEHEN......jammer.

aber das hab ich ja leider oft...ich kann nur selten die eingestellten Bilder in den Beiträgen sehen...:k

grins...und wenn ich jetzt ja schreibe...mir gefällt der Vogel......bekomm ich den dann?? *scheinheiligguckt* :D

Liebe Grüße

Gabriele :0-
 
Hallo Gabriele,

irgendwie gabs das Bildernichtsehenproblem schon öfter. Mein Gedächtnis ist echt saumässig, aber mir ist so, als hätte es was damit zu tun, über welche Adresse man ins Forum kommt. Tippst Du www.vogelforen.de ein, wenn Du ins Forum kommst?

sushi.
 
Genau... das mit der Adresse habe ich auch schon gehört... ich hatte noch nie Probleme, da ich immer über den Benachrichtigungslink reingehe... hat den Vorteil das ich nicht tippen brauche und man ist auch schon gleich angemeldet :D

Wegen dem bekommen der Vögel:

die auf dem Foto sind ein Teil unserer Jungvögel von diesem Jahr.
Für die suchen wir tatsächlich noch Abnehmer *nochmehrgrins*
Also wenn sie dir gefallen sollten und du versprichst dich ordentlich drum zu kümmern *mundwinkelnurnochvondenohrengestopptwerdengrins*:D
 
Juhu zusammen,

ja ich geh über die www Adresse in die Foren.

Kann ich darum keine Bilder gucken??

<<<<<kümmert sich immer gut um ihre Piepserchen..:D

Also guck ich erstmal Bilder und dann sag ich wie lieb ich bin.

8)

Gruß Gabriele
 
Nö, also mit DER Adresse funzts in meinem Fall. War da nicht noch eine andere?
 
Huhu superdark:0-

Wie siehts aus?
Kannst Du die Bilder mittlerweile sehen?
Wenn nicht lohnt sich Blick ins Werkstattforum... da ist dazu glaub´ich was beschrieben???
 
sind ja süße kleine, allerdingsh aben die da noch ihr jugendgefieder, wie sehen die kleinen denn jetzt aus ? :0-
 
:D :D :D

ich kann Bilder gucken.....*strahl*

die sind ja richtig niedlich...die zweite ist goldig.

Aber ich glaube ihr wohnt leider was weit weg. :s

Morgen bekommt ich übrigens eine wunderschöne kleine Dame, die bestimmt toll zu meinem Romeo passt.

<<<sich schon wie jeck freut.

Ganz liebe Grüße

Gabriele

P.S. heute hab ich im Zooladen einen wunderschönen Kanarienvogel gesehn.....denn hätte ich glatt gekauft....so richtig gescheckt mit Haube.....aber wie sollte es auch sein....es war natürlich wieder ein Hahn....*seufz*
 
Schade... da hatte ich gehofft einen Abnehmer zu finden...:~

Neuere Foto´s müssen wir erst wieder machen... aber dann bekommt ih sie naürlich sofort zu sehen!!!;)
 
soooo ich hab grade nochmal in den Routenplaner geguckt.....

sind circa 240 Kilometer...ist leider ne ziemliche Ecke weg...

Ansonsten hätte ich wirklich gerne eine Henne aufgenommen.

Gruß Gabriele:0-
 
Und die sind ja auch soooooo schön!!!:D

Naja... irgendwann wird sich ja wohl jemand finden...
Vielleichst weist Du ja noch jemande der noch Kanis sucht???
 
Thema: Frische Bilder aus der DigiCam

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
738
Pucki
Pucki
V
Antworten
33
Aufrufe
2.450
SylkeP
S
Leni
Antworten
8
Aufrufe
764
Bastelbiene
B
V
Antworten
52
Aufrufe
2.430
D@niel
D
S
Antworten
25
Aufrufe
2.283
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben