Frische Bilder aus der Knippse ..

Diskutiere Frische Bilder aus der Knippse .. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mustafa: ICH KOMMEEEEEEEEEEEE sabrina: nein mein Platz 8(
sorry, aber Du hast da so viele Einzelfotos, kannst Du es denn nicht machen, wie jeder andere Normalsterbliche hier im Forum auch???

Bild1:
Bild2:
Bild3:
Bild4:
Bild5:
 
Kuschelcorsa schrieb:
sorry, aber Du hast da so viele Einzelfotos, kannst Du es denn nicht machen, wie jeder andere Normalsterbliche hier im Forum auch???

Bild1:
Bild2:
Bild3:
Bild4:
Bild5:

Schau mal die Putzfotos an. Die gehören zusammen und sind auch zusammen. Und wenns dich soooooooooooooooooooooooooo stört, mach ich dass das nächste mal :~
 
naja, aber es sind halt nunmal Bilder, die man durchaus zusammenfassen kann... immmrhin sind es alles Wellensittiche, oder???

Mich persönlich stört das nicht, aber jeder Neuling wird hier höflich darauf hingewiesen, das doch bitte so zu machen,
da können sich die Älteren ja auch dran halten, oder??
 
Kaiser: mir gefallen die Bilder unheimlich gut, aber wo sind die denn unscharf? Gestochener gehts doch nun wirklich nicht mehr! :beifall:
 
akka schrieb:
Kaiser: mir gefallen die Bilder unheimlich gut, aber wo sind die denn unscharf? Gestochener gehts doch nun wirklich nicht mehr! :beifall:

oh doch geht noch gestochener :) Z.B. das ...
Danke :)
 

Anhänge

  • aische_mustafa.jpg
    aische_mustafa.jpg
    30 KB · Aufrufe: 174
Ist doch auch gut? :zustimm:

Die Linse muss sich ja auch entscheiden, wen sie scharf macht, oder? ;)
Ich wär schon froh überhaupt solche Pics fotofieren zu können, hihi!
 
Wirklich schöne Fotos und noch viel, viel schönere Vögel! :zustimm:
 
VZ-Kaiser schrieb:
oh doch geht noch gestochener :) Z.B. das ...
Danke :)

Wieso, das ist doch scharf. Ist eben auf den anderen Vogel scharfgestellt.

Mir gefallen die Fotos supergut. :zustimm: :prima:

Besonders Downey finde ich süüüüß.
Wie elegant er sich putzt. ;)

Auch die Detailfotos sind erstklassig.

Wann kommt der erste gedruckte Bildband von dir heraus, Sabrina????? :D
 
akka schrieb:
Die Linse muss sich ja auch entscheiden, wen sie scharf macht, oder? ;)
Ich wär schon froh überhaupt solche Pics fotofieren zu können, hihi!

Das ist mit Absicht, habe den Fokus auf die Henne gemacht.

@ Hanne ich glaub dafür muss ich noch lang lang üben
 
Menno, das mit der Linse hätt doch mir passieren könne, ich hätte nicht focussieren brauch, mir würd das von alleine passieren. 0l
Sollte ironisch gemeint sein!
Ne Kaiser, wie heisst Du richtig? Sabrina? Öh,, die Bilder sind echt wunderschön! :mukke:
 
ja Sabrina, stimmt habe in der Signatur nicht mal mein namen stehen, das muss ich ändern *schäm*
 
Unglaublich..... Bin begeistert von deinen Bildern. Supergute Qualität. Macht richtig Spaß die anzuschauen.

Gruß Sylke, Mimi & Mico
 
Thema: Frische Bilder aus der Knippse ..

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
738
Pucki
Pucki
Leni
Antworten
8
Aufrufe
764
Bastelbiene
B
V
Antworten
52
Aufrufe
2.424
D@niel
D
V
Antworten
31
Aufrufe
1.829
Heiko + Irmgard
H
S
Antworten
25
Aufrufe
2.275
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben