Frische Bilder aus der Knippse ..

Diskutiere Frische Bilder aus der Knippse .. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sorry, aber Du hast da so viele Einzelfotos, kannst Du es denn nicht machen, wie jeder andere Normalsterbliche hier im Forum auch??? Bild1:...

  1. #21 Kuschelcorsa, 5. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    sorry, aber Du hast da so viele Einzelfotos, kannst Du es denn nicht machen, wie jeder andere Normalsterbliche hier im Forum auch???

    Bild1:
    Bild2:
    Bild3:
    Bild4:
    Bild5:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Schau mal die Putzfotos an. Die gehören zusammen und sind auch zusammen. Und wenns dich soooooooooooooooooooooooooo stört, mach ich dass das nächste mal :~
     
  4. #23 Kuschelcorsa, 5. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    naja, aber es sind halt nunmal Bilder, die man durchaus zusammenfassen kann... immmrhin sind es alles Wellensittiche, oder???

    Mich persönlich stört das nicht, aber jeder Neuling wird hier höflich darauf hingewiesen, das doch bitte so zu machen,
    da können sich die Älteren ja auch dran halten, oder??
     
  5. akka

    akka Guest

    Kaiser: mir gefallen die Bilder unheimlich gut, aber wo sind die denn unscharf? Gestochener gehts doch nun wirklich nicht mehr! :beifall:
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    oh doch geht noch gestochener :) Z.B. das ...
    Danke :)
     

    Anhänge:

  7. akka

    akka Guest

    Ist doch auch gut? :zustimm:

    Die Linse muss sich ja auch entscheiden, wen sie scharf macht, oder? ;)
    Ich wär schon froh überhaupt solche Pics fotofieren zu können, hihi!
     
  8. Odine

    Odine Guest

    Wirklich schöne Fotos und noch viel, viel schönere Vögel! :zustimm:
     
  9. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, das ist doch scharf. Ist eben auf den anderen Vogel scharfgestellt.

    Mir gefallen die Fotos supergut. :zustimm: :prima:

    Besonders Downey finde ich süüüüß.
    Wie elegant er sich putzt. ;)

    Auch die Detailfotos sind erstklassig.

    Wann kommt der erste gedruckte Bildband von dir heraus, Sabrina????? :D
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das ist mit Absicht, habe den Fokus auf die Henne gemacht.

    @ Hanne ich glaub dafür muss ich noch lang lang üben
     
  11. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...

    Och Danke :hahaha:

    s-lol
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    du mal wieder :D :trost: :blume:
     
  13. akka

    akka Guest

    Menno, das mit der Linse hätt doch mir passieren könne, ich hätte nicht focussieren brauch, mir würd das von alleine passieren. 0l
    Sollte ironisch gemeint sein!
    Ne Kaiser, wie heisst Du richtig? Sabrina? Öh,, die Bilder sind echt wunderschön! :mukke:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja Sabrina, stimmt habe in der Signatur nicht mal mein namen stehen, das muss ich ändern *schäm*
     
  16. SylkeP

    SylkeP Guest

    Unglaublich..... Bin begeistert von deinen Bildern. Supergute Qualität. Macht richtig Spaß die anzuschauen.

    Gruß Sylke, Mimi & Mico
     
Thema: Frische Bilder aus der Knippse ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kampfstellung

Die Seite wird geladen...

Frische Bilder aus der Knippse .. - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?