Frische Bilder aus der Voliere

Diskutiere Frische Bilder aus der Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Klasse Bilder hast du da mal WIEDER gemacht :dance: Ich finde das letzte Bild von dem Baby voll genial, da sieht man richtig die Haarstollen,...

  1. Fireball

    Fireball Guest

    Klasse Bilder hast du da mal WIEDER gemacht :dance:

    Ich finde das letzte Bild von dem Baby voll genial, da sieht man richtig die Haarstollen, wo die Haare da dann rauskommen.

    Ich spreche für alle wenn ich sage: Wir freuen uns auf weitere Bilder :gott: ..... :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schön das zu hören. Da bekomm ich gleich wieder Lust die Camera weiter zu testen :jaaa: :jaaa:
     
  4. Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Mensch das sind ja tolle Fotos. :) ;)

    Sabine
     
  5. #44 Schalke Vogel, 31. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Aaah, klasse Bilder. Da fehlen mir echt die Worte.
    Da ich ja kein Farbschlagexperte bin, wie nennt man denn die Farbe von dem Prachtkerl auf Bild drei?
    Den komme ich klauen. Oder vielleicht die Nachkommen. Wenn ich vergrößer, dann muss es wohl unbedingt so ein toller Vogel sein. Haben will.....
     
  6. #45 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der ist erst 7 Wochen alt, nächstes Jahr hat er Nachwuchs :jaaa:

    Also er ist ein Australischer Schecke , in Hellblau mitm Violettfaktor und dazu noch Zimt, so wie es aussieht ist er EGG2. Wahnsinnstier :jaaa:
     
  7. #46 Michael H., 31. Mai 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Hübsche Fotos von hübschen Vögeln

    Hi Sabrina,

    das sind wirklich gute Fotos geworden. Sehr hübsche Farbschläge hast Du in Deiner Voli.

    Den Spangle hast Du noch vergessen ;)

    Ciao
    Michael
     
  8. #47 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    loool ja genau, endlos lang ;) AS Spangel natürlich :D
     
  9. #48 Schalke Vogel, 31. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wie soll sich ein normaler Mensch denn sowas merken? 0l :D

    Und wo kann man hingehen und sagen: guten Tag, :+klugsche ich hätte gerne einen
    Australischen Schecken , in Hellblau mit Violettfaktor und dazu noch Zimter, ach ja und EGG2.

    Puh, aber ich bin jetzt echt verliebt in diese Farbe. unbedingt haben will....
     
  10. #49 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    du hast AS noch vergessen ist ein AS SPangel, also australische schecke :D
     
  11. #50 Schalke Vogel, 1. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja ja, mach dich nur lustig über mich. Wirst schon sehen wasdu davon hast, dann nämlich wenn ich den Pieper klauen komm :baetsch:
     
  12. #51 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne ich mach mich nicht lustig, nur so einen Vogel zu bekommen ist nicht so einfach, im Zoofachhandel wird nur selten so einer rumflattern
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. loplop

    loplop Guest

    "Mach das Licht aus" ... ich schmeiß mich weg :D
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Welch Farbenpracht bei den Wellis...super Bilder.:D
     
Thema:

Frische Bilder aus der Voliere

Die Seite wird geladen...

Frische Bilder aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...