Frische Erdbeeren

Diskutiere Frische Erdbeeren im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe im Läuferforum ein paar schöne Bilder von frischen Erdbeeren und was mit ihnen passiert, wenn Ziegen in der nähe sind, eingestellt....

  1. #1 Ziegenfreund, 28. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe im Läuferforum ein paar schöne Bilder von frischen Erdbeeren und was mit ihnen passiert, wenn Ziegen in der nähe sind, eingestellt.

    Scheinen zu schmecken.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61297&page=1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Michael
    Meine Agas stehen auch voll auf Erdbeeren, vor allem weil man sie gut an die Wand schmeissen kann. :)

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Ziegenfreund, 28. Juni 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja, das macht so schöne rote Flecken an der Tapete... :D
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Michael
    Gegen die Flecken gibt es ein einfaches Mittel. Überstreich die Tapeten mit Klarlack, dann kannste die Flecken einfach abwischen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ziegenfreund.

    Deine Geier sind ja echt wild auf Erdbeeren. Unsere mögen die nicht so gern.
    Kirschen sind ihnen lieber. Aber die kann man auch schon durch die Gegend schleudern.

    Ich denke jeden Tag an Ann, wenn ich meine Wände sehe da sie mir den Tipp
    mit der Elefantenhaut gegeben hat. :D Das ist auch so eine Art Klarlack.
    Jetzt kann ich die Wände nach Lust und Laune abwischen ohne dass etwas passiert.
    Danke Ann :gott:

    Lg Heike
     
  7. #6 Christianchen, 3. Juli 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Meine Wellis sind auch ganz wild nach Erdbeeren. Die Finkchen nicht, die gehen ünerhaupt nicht dran. Naja, die Geschmäck der Gestecker sind verschieden. LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frische Erdbeeren

Die Seite wird geladen...

Frische Erdbeeren - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...