Frische Erdbeeren

Diskutiere Frische Erdbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe im Läuferforum ein paar schöne Bilder von frischen Erdbeeren und was mit ihnen passiert, wenn Ziegen in der nähe sind, eingestellt...
Hi Michael
Meine Agas stehen auch voll auf Erdbeeren, vor allem weil man sie gut an die Wand schmeissen kann. :)

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ja, das macht so schöne rote Flecken an der Tapete... :D
 
Hi Michael
Gegen die Flecken gibt es ein einfaches Mittel. Überstreich die Tapeten mit Klarlack, dann kannste die Flecken einfach abwischen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Ziegenfreund.

Deine Geier sind ja echt wild auf Erdbeeren. Unsere mögen die nicht so gern.
Kirschen sind ihnen lieber. Aber die kann man auch schon durch die Gegend schleudern.

Ich denke jeden Tag an Ann, wenn ich meine Wände sehe da sie mir den Tipp
mit der Elefantenhaut gegeben hat. :D Das ist auch so eine Art Klarlack.
Jetzt kann ich die Wände nach Lust und Laune abwischen ohne dass etwas passiert.
Danke Ann :gott:

Lg Heike
 
Hi!

Meine Wellis sind auch ganz wild nach Erdbeeren. Die Finkchen nicht, die gehen ünerhaupt nicht dran. Naja, die Geschmäck der Gestecker sind verschieden. LG
 
Thema: Frische Erdbeeren

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
401
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
995
Alexander222
A
Zurück
Oben