Frische Feigen

Diskutiere Frische Feigen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe heute bei Penny frische feigen gesehen,kann ich die meinen Grassittichen geben?Gruss Frank

1. #1 frank-gamerschl, 12. September 2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Stammmitglied

ich habe heute bei Penny frische feigen gesehen,kann ich die meinen Grassittichen geben?Gruss Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Nur zu,hab ich gestern auch geholt,obwohl die getrockneten ja lieber gegessen werden!

4. anja_83

anja_83 Stammmitglied

das gleiche habe ich mich auch schon gefragt... Ob das meine Sperlis mögen. Also mir haben sie ja gut geschmeckt :D

5. #4 frank-gamerschl, 12. September 2007
    frank-gamerschl

frank-gamerschl Stammmitglied

Habe es versucht,super sind total begeistert.mein Grauer mag aber lieber die getrockneten.die Grassittiche die Frischen.Gruss Frank:zustimm:

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

unsere sperlis damals haben das ganze teil komplett gefuttert, so geil fanden die es :D :D

die grossen lieben sie auch, aber nur wenn man sie nicht ständig gibt.

Thema:

Frische Feigen

Die Seite wird geladen...

Frische Feigen - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....