Frische Feigen

Diskutiere Frische Feigen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe heute bei Penny frische feigen gesehen,kann ich die meinen Grassittichen geben?Gruss Frank
F

frank-gamerschl

Guest
ich habe heute bei Penny frische feigen gesehen,kann ich die meinen Grassittichen geben?Gruss Frank
 
das gleiche habe ich mich auch schon gefragt... Ob das meine Sperlis mögen. Also mir haben sie ja gut geschmeckt :D
 
Habe es versucht,super sind total begeistert.mein Grauer mag aber lieber die getrockneten.die Grassittiche die Frischen.Gruss Frank:zustimm:
 
unsere sperlis damals haben das ganze teil komplett gefuttert, so geil fanden die es :D :D

die grossen lieben sie auch, aber nur wenn man sie nicht ständig gibt.
 
Thema: Frische Feigen

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
2.580
Olli-Tahiche
O
N
Antworten
1
Aufrufe
5.135
Birgit L.
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben