Frische Kirschast Bilder

Diskutiere Frische Kirschast Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ all :0- Hab gestern ganz spontan einen Kirschast hinterm haus bei uns gekl... ähm ausgeliehen :D und es hat keine 10 min gedauert da...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hi @ all :0-


    Hab gestern ganz spontan einen Kirschast hinterm haus bei uns gekl... ähm ausgeliehen :D
    und es hat keine 10 min gedauert da hatten Linus, Rajah und Cooky den Ast Blätterkahl. ;)

    Hab ein paar schöne Bilder gemacht von Knabbern

    Rajah
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rajah & Cooky
    [​IMG]

    Rajah
    [​IMG]

    Rajah, Linus & cooky
    [​IMG]

    Linus & Rajah
    [​IMG]

    Rajah
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Linus
    [​IMG]

    Rajah
    [​IMG]

    Linus
    [​IMG]

    Rajah
    [​IMG]

    Cooky
    [​IMG]

    Rajah turnt :b02:
    [​IMG]


    Linus & Rajah
    [​IMG]

    Rajah & Cooky
    [​IMG]

    Cooky
    [​IMG]

    und das letzte nochmal Rajah
    [​IMG]
     
  4. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Wunderschöne Bilder :freude:
    Wie süß die kleinen Schnäbelchen an den Ästen zupfen :prima:
    Besonders die Nahaufnahmen von den Mädels sind hübsch, die strahlenden, leuchtenden Augen :beifall:
     
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Piper,

    es ist schön, so glückliche und zufriedene Vögel zu sehen. Davon kann man nie genug bekommen.. Wirklich klasse Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Marc!
    Super schöne Bilder von deinen kleinen Rackern! :zustimm: Sieht genauso aus wie bei meinen wenn sie die "Stämme und Balken" zerlegen. :D
    Liebe Grüße,BEA
     
Thema:

Frische Kirschast Bilder

Die Seite wird geladen...

Frische Kirschast Bilder - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?