Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Diskutiere Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...

Schlagworte:
  1. #1 Bille Augsburg, 20. Mai 2012
    Bille Augsburg

Bille Augsburg Mitglied

Guten Morgen,

war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -

müssen die jungen Früchte entfernt werden? Oder ist das jetzt noch kein Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hugo M

Hugo M Stammmitglied

Hallo,

in einen anderen Forum wurde empfohlen, diese zu entfernen ... das würde ich auch machen.

K.

4. Joerg

Joerg Guest

Warum sollten die jungen Früchte entfernt werden?

Gruß

Jörg

5. #4 papageienfan, 10. Juni 2012
    papageienfan

papageienfan Neues Mitglied

Ich pflücke auch Zweige, die wild wachsen. Ich entferne die noch grünen Früchte. Die Geier bekommen eventuell Durchfall.
    Mit den Steinen, die lasse ich drinnen. Die werden zerraspelt, aber nicht gefressen. Als Spielzeug sozusagen.

6. #5 dustybird, 10. Juni 2012
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day mate
    mit Kirschenzweigen bist du immer auf der richtigen Seite. Früchte entfernen , aber die Blätter kannst du an den Ästen lassen. Ich habe immer die Zweige der Wildkische genommen . Ich hatte über 40 Volieren und habe die Kirschweige meinen ganzen Vögel in die Volieren getan , with kind regards ( Gerd)

Thema: Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel frisch kirschzweige

Die Seite wird geladen...

Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Unbefruchtete Graupapageieneier wann entfernen?

Unbefruchtete Graupapageieneier wann entfernen?: Hallo, ich brauche dringend Rat von Euch. Habe zwar schon einiges gelesen, tue mich aber jetzt mit der Entscheidung schwer: ich habe ein Paar, der...
  4. Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?

Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?: Hallo zusammen, mein Sonnensittichpärchen hat vor einiger Zeit drei Eier gelegt. Am 18.06. ist das erste Küken geschlüpft.Leider ist bei einem...
  5. Kirschen entsteinen????

Kirschen entsteinen????: Hallo liebes Grauenforum, ich hätte da mal eine kurze Frage :D Muss man Kirschen vor dem füttern entsteinen???? Hintergrund ist der: meine beiden...