Frische Luft tut gut:-)

Diskutiere Frische Luft tut gut:-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja, heute ist wieder super schönes Wetter. Da hab ich meine zwei gleich an die frische Luft gesetzt und noch was grünes zum fressen reingehängt,...

1. Fanculla

Fanculla Guest

Jaja, heute ist wieder super schönes Wetter. Da hab ich meine zwei gleich an die frische Luft gesetzt und noch was grünes zum fressen reingehängt, hihi :D

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag! :0- :afro:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Der sturm vor zwei tagen hat bei uns auch eien Buche zertsört die haben wir jetzt reingestellt, wird die vorletzte für lange zeit sein, dann habenw ir keien mehr.............aber sie ahben sich auch schon drüber hergemacht..........

4. #3 ChristineF, 15. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Die Bilder sind irgendwie so schön grün ;)
    :jaaa: ganz einfach allerliebst, man sieht den beiden an, dass es ihnen draußen gefällt :jaaa:

Thema:

Frische Luft tut gut:-)

Die Seite wird geladen...

Frische Luft tut gut:-) - Ähnliche Themen

1. Frische Luft (viel lüften) oder Feuchtigkeit wichtiger?

Frische Luft (viel lüften) oder Feuchtigkeit wichtiger?: Hallo, bei meiner Frage um eure Meinungen geht es um 2 Grüne Kongo´s ...daher stelle ich die Frage erstmal hier. Falls ich damit ins...
  2. ...endlich frische Luft

...endlich frische Luft: Hallo, bei uns wurde heute endlich die Freiluftsaison eröffnet: [IMG] Beim Betrachten des Bildes habe ich zwar das Gefühl, dass Freude...
  3. Wasser ins Auto tanken und den Tauben frische Luft spendieren !!

Wasser ins Auto tanken und den Tauben frische Luft spendieren !!: Hat sich schon mal jemand ueberlegt wie viel Gift eine Taube schlucken muss damit wir bequem im auto dahinbrausen? Ein kleiner Umbau und wir...
  4. vögel an der frische luft

vögel an der frische luft: hallo ab wieviel grad dürfen eure vögel nach drauesen?und wie stellt ihr es an wenn wind aufkommt oder es regnet.
  5. Yippiiiee - frische Luft!

Yippiiiee - frische Luft!: Heute erster Tag nach dem langen Winter, wieder frische Luft auf dem Balkon.... Bei 15,1° C gegen 15 h und Sonnenschein!!! :dance: Wie lange...