Frische-Zweige-Party!!!

Diskutiere Frische-Zweige-Party!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hab mal ein bissel in meinen Fotos gewühlt...für die Bilder-Süchtigen unter euch...:D

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hab mal ein bissel in meinen Fotos gewühlt...für die Bilder-Süchtigen unter euch...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ist das schön:beifall:!

    Hab meinen Hasselnuß reingehängt, haben sie doch komplett ignoriert:nene:, die Bücher sind interressanter.
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Anfangs war der "groooße böööse Strauß" auch seeehr gefährlich...:p :D
    Aber nachdem die anfänglichen Ängste überwunden sind, ist es meinen egal, ob Weide, Birke oder Apfelbaum...
    Letzteren gibt's jetzt gaaanz viel, wir haben einen weg gesägt im Garten! :dance:
    Das ist immer gaaanz toll! Naja, die Kleinen müssen ja danach auch nie aufräumen...:D :p

    Ich habe übrigens zum "Schmackhaftmachen" anfangs immer mal Hirsekolben oder Vogelmiere mit an die Zweige gebunden.
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Bilder :prima:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frische-Zweige-Party!!!

Die Seite wird geladen...

Frische-Zweige-Party!!! - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...