Frische-Zweige-Party!!!

Diskutiere Frische-Zweige-Party!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hab mal ein bissel in meinen Fotos gewühlt...für die Bilder-Süchtigen unter euch...:D
S

sanni

Guest
Hab mal ein bissel in meinen Fotos gewühlt...für die Bilder-Süchtigen unter euch...:D
 

Anhänge

  • 010_7.jpg
    010_7.jpg
    33 KB · Aufrufe: 101
  • 012_9.jpg
    012_9.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 78
  • 014_11.jpg
    014_11.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 68
Ist das schön:beifall:!

Hab meinen Hasselnuß reingehängt, haben sie doch komplett ignoriert:nene:, die Bücher sind interressanter.
 
Anfangs war der "groooße böööse Strauß" auch seeehr gefährlich...:p :D
Aber nachdem die anfänglichen Ängste überwunden sind, ist es meinen egal, ob Weide, Birke oder Apfelbaum...
Letzteren gibt's jetzt gaaanz viel, wir haben einen weg gesägt im Garten! :dance:
Das ist immer gaaanz toll! Naja, die Kleinen müssen ja danach auch nie aufräumen...:D :p

Ich habe übrigens zum "Schmackhaftmachen" anfangs immer mal Hirsekolben oder Vogelmiere mit an die Zweige gebunden.
 
Thema: Frische-Zweige-Party!!!

Ähnliche Themen

Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.609
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
830
MrTwister
M
J
Antworten
3
Aufrufe
863
Fantasygirl
Fantasygirl
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.785
dustybird
D
Zurück
Oben