Frische Zweige sind sooo lecker

Diskutiere Frische Zweige sind sooo lecker im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...

1. #1 sunshine1, 17.07.2011
    sunshine1

sunshine1 Guest

2. #2 93sunny, 17.07.2011
    93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Ramona,
    süße Bilder und man sieht, dass er viel Spaß hatte!!

Thema:

Frische Zweige sind sooo lecker

Die Seite wird geladen...

Frische Zweige sind sooo lecker - Ähnliche Themen

1. Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?

Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie Ihr das mit frischen Zweigen macht? Oft sind diese mit Wurmeiern oder Milben verschmutzt... Schüttet...
  2. Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?

Frische Zweige trotz Wildvogelkrankheiten?: Hallo zusammen, ich gebe meinen Grauen sehr gerne frische Obstbaumzweige aus dem Garten zum Schreddern. Ich spüle diese mit heißem Wasser ab und...
  3. Frische Zweige...

Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  4. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  5. Frische Zweige

Frische Zweige: Da ja nun der Schnee fast weg ist und man wieder an die Bäume herankommt wollte ich in den nächsten Tagen unseren Käfig mit neuen Ästen bestücken....