Frische Zweige...

Diskutiere Frische Zweige... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...

  1. MrTwister

    MrTwister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie Überstunden schieben um alle Blätter abzunagen.

    Jetzt will ich noch einen riesrn Ast unseres ewig alten Haselnussstrauchs in eine Ecke befestigen.
    Due frage ist: auf den Ästen ist dieser blaugelbe "schimmel". Was man öfters an sträuchern und Bäumen sieht. Ist das jetzt mehltau odeg was?
    Und ist das giftig? Den Anhang 20160827_164507.jpg betrachten Den Anhang 20160827_153249.jpg betrachten Den Anhang 20160827_152944.jpg betrachten Den Anhang 20160827_152842.jpg betrachten

    Kleine Auswahl.. übers Handy ist ewas ätzend Fotos zu posten
     

    Anhänge:

Thema:

Frische Zweige...

Die Seite wird geladen...

Frische Zweige... - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. frische Äste

    frische Äste: Hallo, ich halte jetzt im 4. Jahr Agaporniden in einer Aussenvoliere, jede Woche, so gut es geht, gibt es frische Zweige, als Beschäftigung....