Frische Zweige...

Diskutiere Frische Zweige... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...

1. MrTwister

MrTwister Neues Mitglied

So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie Überstunden schieben um alle Blätter abzunagen.

Jetzt will ich noch einen riesrn Ast unseres ewig alten Haselnussstrauchs in eine Ecke befestigen.
    Due frage ist: auf den Ästen ist dieser blaugelbe "schimmel". Was man öfters an sträuchern und Bäumen sieht. Ist das jetzt mehltau odeg was?
    Und ist das giftig? Den Anhang 20160827_164507.jpg betrachten Den Anhang 20160827_153249.jpg betrachten Den Anhang 20160827_152944.jpg betrachten Den Anhang 20160827_152842.jpg betrachten

Kleine Auswahl.. übers Handy ist ewas ätzend Fotos zu posten

Anhänge:

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frische Zweige...

Die Seite wird geladen...

Frische Zweige... - Ähnliche Themen

1. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  2. Frische Zweige sind sooo lecker

Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  3. Frische Zweige

Frische Zweige: Da ja nun der Schnee fast weg ist und man wieder an die Bäume herankommt wollte ich in den nächsten Tagen unseren Käfig mit neuen Ästen bestücken....
  4. Kann man frische Zweige unbedenklich geben?

Kann man frische Zweige unbedenklich geben?: Hallo an alle! kann man Wasserfarbe wirklich nehmen? Ich habe die mit dem Vogel (Pel...) drauf. Oder ist Lebensmittelfarbe besser? Diese ganzen...
  5. Frische-Zweige-Party!!!

Frische-Zweige-Party!!!: Hab mal ein bissel in meinen Fotos gewühlt...für die Bilder-Süchtigen unter euch...:D