"frischer wellihalter"-syndrom

Diskutiere "frischer wellihalter"-syndrom im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, mögen die wellis veränderungen??? ich habe heute so überlegt, ob sich eigentlich meine wellis gut füllen...ich verändere doch immer...
Y

yeneffer

Guest
hallo,

mögen die wellis veränderungen???

ich habe heute so überlegt, ob sich eigentlich meine wellis gut füllen...ich verändere doch immer irgendwas in der "welliecke"

immer frische äste und unkraut aus dem schönen "insel ziegenwerder", da gibt es keine autos...nur natur

mal schaukel hier, mal dort...mal die glocke, mal schöne kette...mal dill, mal salat, mal karrote, mal gemüse mit körner gemischt...

jeden tag was anderes...

ich schreibe diplomarbeit und die abwechslung tut eigentlich MIR so gut

:?

ist das eigentlich in ordnung für meine wellis, oder soll ich doch mich ein bißchen stoppen

sie fressen mir schon von der hand...und nicht nur kolbenhirse...obwohl ganz danehben ein voller behälter mit körner steht...jupiiiiiiii:D
 
ich denke die Abwechslung finden deine wellis supi, denn sie sind doch immer neugierig, neue Dinge zu erkunden und zu entdecken.
 
hallo
ich denke auch das ist okay.......

liora
 
Thema: "frischer wellihalter"-syndrom

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.012
Alexander222
A
Zurück
Oben