"frischer wellihalter"-syndrom

Diskutiere "frischer wellihalter"-syndrom im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mögen die wellis veränderungen??? ich habe heute so überlegt, ob sich eigentlich meine wellis gut füllen...ich verändere doch immer...

1. yeneffer

yeneffer Guest

hallo,

mögen die wellis veränderungen???

ich habe heute so überlegt, ob sich eigentlich meine wellis gut füllen...ich verändere doch immer irgendwas in der "welliecke"

immer frische äste und unkraut aus dem schönen "insel ziegenwerder", da gibt es keine autos...nur natur

mal schaukel hier, mal dort...mal die glocke, mal schöne kette...mal dill, mal salat, mal karrote, mal gemüse mit körner gemischt...

jeden tag was anderes...

ich schreibe diplomarbeit und die abwechslung tut eigentlich MIR so gut

:?

ist das eigentlich in ordnung für meine wellis, oder soll ich doch mich ein bißchen stoppen

sie fressen mir schon von der hand...und nicht nur kolbenhirse...obwohl ganz danehben ein voller behälter mit körner steht...jupiiiiiiii:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

Mopsi Guest

ich denke die Abwechslung finden deine wellis supi, denn sie sind doch immer neugierig, neue Dinge zu erkunden und zu entdecken.

4. Liora

Liora Guest

hallo
    ich denke auch das ist okay.......

liora

Thema:

"frischer wellihalter"-syndrom

Die Seite wird geladen...

"frischer wellihalter"-syndrom - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...