frischer wind bringt glück:-)

Diskutiere frischer wind bringt glück:-) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich habe nur noch eine gruppe zebrafinken. doch deise wolten lange nicht brüten, nach dem auch noch eingie ältere hähne verstorben waren, war der...
R

Rene Scholz

Guest
ich habe nur noch eine gruppe zebrafinken. doch deise wolten lange nicht brüten, nach dem auch noch eingie ältere hähne verstorben waren, war der hahn mit 5 hennen alleine, aber bruten gleich null.

vor 3 wochen habe ich nun 4 hähne erworben und siehe da, auch einmal fängt es an. in einem nest liegen 4 befruchtete eier.

mal sehen was es wird.

die gruppe besteht aus:

4,3 grau
1,0 braun
0,1 pinguin-grau
0,1 hellrücken-grau
 
Thema: frischer wind bringt glück:-)

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
403
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
997
Alexander222
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben