frisches futter für stieglitz

Diskutiere frisches futter für stieglitz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; welche frische samen kann ich jetzt noch für mein stieglitz im offenen sammeln und welche sammen sind als optimal futter für ihn geeignet.

1. lucy

lucy Neues Mitglied

welche frische samen kann ich jetzt noch für mein stieglitz im offenen sammeln und welche sammen sind als optimal futter für ihn geeignet.

2. iskete

iskete Guest

Hallo Lucy!

Wo die Wildkräuter nicht nähe von Straßen und/oder nicht gespritzt sind, kannst Du verschiedene Wildkräuter sammeln, von Frühling bis im Herbst, wie Vogelmiere n, Löwenzahnsamen, Knäuelgräser, Gänsedisteln, Kratzdisteln, Sauerampfer, Kamillen, Beifuß, Nachtkerzen, Brennesseln, Gänsefuß, Rispengräser usw., von Bäume Birken-, Erlenkätzchen, Ulmsamen, auch vom Garten Vergißmeinnicht. Du kannst ausprobieren, was er mag oder nicht.

Thema:

frisches futter für stieglitz

Die Seite wird geladen...

frisches futter für stieglitz - Ähnliche Themen

1. frisches Eifutter portionsweise einfrieren?

frisches Eifutter portionsweise einfrieren?: Hallo! Die Suche hat hierzu leider nichts ergeben. Ich möchte gerne Eifutter bei der Aufzucht anbieten (Aufzuchtfutter + gekochtes Ei). Das hat...
  2. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  3. Frisches Grün für die Geier

Frisches Grün für die Geier: Das ist auf dem Land echt gut... Hier beschwert sich keiner wenn sie kreischen und Grün ist auch in Masse vorhanden. Nachbar hat seine Säulenbuche...
  4. Wie oft frisches Obst / getrennte Näpfe?

Wie oft frisches Obst / getrennte Näpfe?: Jetzt bin ich einfach mal neugierig: Und zwar gebe ich Yogi und Grisú zweimal am Tag ihre Portion frisches Obst und Gemüse. Einmal gleich...
  5. Frisches Zuckerrohr bei der Bird-Box

Frisches Zuckerrohr bei der Bird-Box: Soeben haben wir eine neue Lieferung frisches Zuckerrohr aus Ghana erhalten. Erfahrungsgemäß wird das Zuckerrohr wieder sehr schnell vergriffen...