frisches futter für stieglitz

Diskutiere frisches futter für stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - welche frische samen kann ich jetzt noch für mein stieglitz im offenen sammeln und welche sammen sind als optimal futter für ihn geeignet.
L

lucy

Neuling
Beiträge
21
welche frische samen kann ich jetzt noch für mein stieglitz im offenen sammeln und welche sammen sind als optimal futter für ihn geeignet.
 
Hallo Lucy!

Wo die Wildkräuter nicht nähe von Straßen und/oder nicht gespritzt sind, kannst Du verschiedene Wildkräuter sammeln, von Frühling bis im Herbst, wie Vogelmiere n, Löwenzahnsamen, Knäuelgräser, Gänsedisteln, Kratzdisteln, Sauerampfer, Kamillen, Beifuß, Nachtkerzen, Brennesseln, Gänsefuß, Rispengräser usw., von Bäume Birken-, Erlenkätzchen, Ulmsamen, auch vom Garten Vergißmeinnicht. Du kannst ausprobieren, was er mag oder nicht.
 
Thema: frisches futter für stieglitz

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
530
Eilika
E
M
Antworten
3
Aufrufe
716
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben