Frisches Gras

Diskutiere Frisches Gras im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine haben vor kurzem die ersten frischen Grasrispen bekommen:

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine haben vor kurzem die ersten frischen Grasrispen bekommen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    .
     

    Anhänge:

  4. #3 Blacky.S, 21. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Bei mir sieht es auch so aus. Da hängen dann 4 Wellis dran. Aber zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen, sie fliegen dann davon und meckern. Gestern habe ich mir die Rispen einfach auf den Bauch gelegt(ich lag dabei) und schwup waren alle 4 darauf. Nur war wieder keine Hand für die Kamera. Schade. Max und Moritz haben gar nicht bemerkt, daß sie auch auf meine Hand umherspaziert sind. Nur Anton kommt nicht mehr aus der Voliere raus. Und so bekommt er immer ein Extrabündel reingehängt, aber die andren sind dann doch schneller und alles ist wieder verputzt.
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    ..
     

    Anhänge:

  6. #5 Blacky.S, 21. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Da sieht man mal wieder, wie gut es unseren Geiern geht. Bei der tollen Verpflegung sind sie alle auch sehr, sehr lieb zu uns. Und es macht Spaß ihnen bei ihrem Schmaus zuzusehen. Wie leid tun einem dann die Vögel aus der Einzelhaltung (habe gerade wieder Bekanntschaft damit gemacht) . Da bekommt der arme 1!!!!! Zweiglein Vogelmiere , nachdem ich die ältere Dame aufgefordert hatte, ihm endlich Grünfutter zu geben, weil ihrer dauernd mausert. Na, mit dem 2.Vogel bin ich auch auf taube Ohren gestoßen. Ihrer ist nun schon 7 Jahre alt und erzählt....... Bringe ihr mal Bilder mit von Pärchen.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das problem habe ich auch oft. keiner da, der Fotografieren kann, wie sie bei mir auf dem Kopf rumturnen.8(
     

    Anhänge:

  8. SandraW

    SandraW Guest

    *lol* Zu süß die Krummschnäbel! Lustig wie sich der eine da um die dünnen Halme klammert, schon fast am Abrutschen :D .
    Sag mal, was für Gras fütterst du denn??? Ich habe nänmlich die Grassamen von FK angebaut, sind aber noch lange nicht dabei Samen zu bilden...
     
  9. #8 Suppenhuhn, 21. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder Semesh :) meine bringe ich jeden Tag frische Gräser mit ;) wo Ich Arbeite fahren nicht so viele autos wie bei mir zuhause ;)
    @ Suppen huhn habe mir grade das thread angeschaut :) deine Kathis sind ja süß wie sie da in dem kleines häuschen sitzen ;)
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @SandraW

    Wir haben hinterm haus einen kleinen Park mit weideplätzen für die Pferde. Da brauch ich so zu sagen nur einmal reinlangen.:D

    @ Suppenhuhn

    Booh!
    klasse Sittiche hast Du da.
    neidischwerd
     
  12. #11 Suppenhuhn, 22. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D dafür sind Deine alle zahm ;) Das hätt ich auch gerne
     
  13. SandraW

    SandraW Guest

    Danke für deine Antwort, Semesh!
    Habe heute auf dem Schulweg auch gleich einen ganzen Büschel Gras mitgenommen (keine Angst, nicht an Straßen). Aber wie die Kleinen nunmal sind, schauen sies nur verachtend an und kümmern sich nicht weiter drum *pah*. Worgen kommt wieder was rein, bis sies fressen :D .
     
  14. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das sind ja kleine Kostverächter.

    Meine Gretel hat schon nach einer Stunde daran rumgeknabbert.
     
  15. Lisa89

    Lisa89 Guest

    kann man da einfach ganz normales "Heuschnupfengras" (;)) oder wie auch immer nehmen das auf den Wiesen überall steht?
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ganz besonders lieben sie die Rispengräser, die noch junge samen tragen. das ist ein ganz feiner leckerbissen. Die blätter sind eher uninteressant. daher sammel ich nur die samenstengel.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Kiwi

    Kiwi Guest

    Gibt es auch Grassorten, die giftig bzw. ungenießbar sind? Nicht, dass ich ihnen was falsches gebe!
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
Thema:

Frisches Gras

Die Seite wird geladen...

Frisches Gras - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  4. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  5. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...