frisches grünzeug!!!

Diskutiere frisches grünzeug!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - meine verunkrauteten erdbeeren sehen z.z. aus wie ein vogelmiereacker!!! da gibts in jede voliere und käfig täglich ne handvoll. für die...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
meine verunkrauteten erdbeeren sehen z.z. aus wie ein vogelmiereacker!!!
da gibts in jede voliere und käfig täglich ne handvoll.
für die wachteln hab ich jetzt frische junge brennnesseln (ichliebedieneuedeutscherechtschreibung:D )- und natürlich auch aus dem eigenen garten:D - mit dem wiegemesser kleingehackt und das heute auch mal an alle verteilt.

da haben sich die ziegen förmlich drauf gestürzt!!!
also auch sehr zu empfehlen!
 
ja lilli,

fürs erste reicht das.

Man kann sehen das es den Beiden wirklich schmeckt...
 
Mmmmmh, leeeecker Grünzeug! Meine lieben das auch! Gerade gestern habe ich beobachten können, wie mein Ziegenhahn Hermann ein Salatblatt "vertilgt" hat. Das sah vielleicht witzig aus! Er saß vorm Fenster, links in der Kralle ein Salatblattstück, hob die Kralle hoch und futterte es richtig genussvoll. Schade, das ich davon kein Bild gemacht habe/ nicht machen konnte (da keine Digi zur Hand)- es war soooo süß!!!:) ;) :D
 
eisbergsalat

das mögen sie, ja!
sieht richtig elegant aus, wenn das teil in der kralle gehalten wird und dannn davon abgebissen.
den strunk und die dicken teile mögen meine besonders.
 
erdbeeren!!!

das ist vielleicht lecker!!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ liili: :D jaaaa.....genauso hat es bei meinem Hermann auch ausgesehen, als er den Salat "vertilgt" hat!:D Sieht doch voll niedlich aus !
 
Thema: frisches grünzeug!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.163
Akkin
A
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.014
Alexander222
A
Zurück
Oben