frisches grünzeug!!!

Diskutiere frisches grünzeug!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; meine verunkrauteten erdbeeren sehen z.z. aus wie ein vogelmiereacker!!! da gibts in jede voliere und käfig täglich ne handvoll. für die...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    meine verunkrauteten erdbeeren sehen z.z. aus wie ein vogelmiereacker!!!
    da gibts in jede voliere und käfig täglich ne handvoll.
    für die wachteln hab ich jetzt frische junge brennnesseln (ichliebedieneuedeutscherechtschreibung:D )- und natürlich auch aus dem eigenen garten:D - mit dem wiegemesser kleingehackt und das heute auch mal an alle verteilt.

    da haben sich die ziegen förmlich drauf gestürzt!!!
    also auch sehr zu empfehlen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 23. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Na lilli

    UND WO SIND DIE FOTOS???
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ENTSCHULDIGUNG, VERGESSEN!8o :s :D
    wird nachgeliefert!
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nun hab ich's

    festessen
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    mehr...
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    noch mehr
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    reicht das?
     
  9. #8 Ziegenfreund, 29. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja lilli,

    fürs erste reicht das.

    Man kann sehen das es den Beiden wirklich schmeckt...
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Mmmmmh, leeeecker Grünzeug! Meine lieben das auch! Gerade gestern habe ich beobachten können, wie mein Ziegenhahn Hermann ein Salatblatt "vertilgt" hat. Das sah vielleicht witzig aus! Er saß vorm Fenster, links in der Kralle ein Salatblattstück, hob die Kralle hoch und futterte es richtig genussvoll. Schade, das ich davon kein Bild gemacht habe/ nicht machen konnte (da keine Digi zur Hand)- es war soooo süß!!!:) ;) :D
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    eisbergsalat

    das mögen sie, ja!
    sieht richtig elegant aus, wenn das teil in der kralle gehalten wird und dannn davon abgebissen.
    den strunk und die dicken teile mögen meine besonders.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 lilli, 5. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2004
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    erdbeeren!!!

    das ist vielleicht lecker!!!!:D
     
  14. Gill

    Gill Guest

    @ liili: :D jaaaa.....genauso hat es bei meinem Hermann auch ausgesehen, als er den Salat "vertilgt" hat!:D Sieht doch voll niedlich aus !
     
Thema:

frisches grünzeug!!!

Die Seite wird geladen...

frisches grünzeug!!! - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...