Frisches Zuckerrohr - Ab 4.8. wieder lieferbar

Diskutiere Frisches Zuckerrohr - Ab 4.8. wieder lieferbar im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Am 4.8. werden wir eine neue Lieferung Zuckerrohr bekommen. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Wir möchten darum bitten, folgende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 31. Juli 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Am 4.8. werden wir eine neue Lieferung Zuckerrohr bekommen. Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Wir möchten darum bitten, folgende Hinweise zu beachten:

    Zuckerrohr ist nur begrenzt haltbar. Daher bitte sofort nach Erhalt des Pakets das Zuckerrohr auspacken und verfüttern oder einfrieren.

    Nachdem beim letzen Mal einige Kunden per Nachnahme bestellt haben und wir die Lieferung dann nach 2 Wochen mit dem Vermerk "Annahme Verweigert" zurück bekommen haben und versenden wir Zuckerrohr nur noch per Vorkasse.

    Das letzte Mal haben sich einige Kunden bis zu 4 Wochen Zeit gelassen, die Vorkasse-Bestellung zu bezahlt. Das tut dem Zuckerrohr natürlich nicht so gut. Aus diesem Grunde werden wir diesmal das Zuckerrohr sortiert nach Eingang der Zahlung und nicht nach Eingang der Bestellung versenden.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    Hier nun der Link für eure Verbindlichen Bestellungen:

    http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=48&Artikel_ID=1233
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisches Zuckerrohr - Ab 4.8. wieder lieferbar

Die Seite wird geladen...

Frisches Zuckerrohr - Ab 4.8. wieder lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.