Charlette
Aga - Fan
- Beiträge
- 4.169
Für Vogelmiere ist es jetzt schon zu heiß und zu trocken.
Danach musst du im Frühjahr schauen.
Das Sträußchen sieht doch ganz gut aus welches du da hast.
Ich finde auch sie müssen keine Melone und Obst oder Gemüse fressen.
Habe ich meinen Zebrafinken früher nie gegeben.
Zur Zeit gibt's überall blühende Gräser : Hühnerhirse , Borstenhirse , Knaulgras, Quecke um nur einige zu nennen.
Das wäre das Richtig und kann man auch einfrieren.
Du kannst auch selbst was ran ziehen ( Blumenkästen ). Ich habe Buchweizen ausgesät. Der wächst rasch und geht auch jetzt noch.
Danach musst du im Frühjahr schauen.
Das Sträußchen sieht doch ganz gut aus welches du da hast.
Ich finde auch sie müssen keine Melone und Obst oder Gemüse fressen.
Habe ich meinen Zebrafinken früher nie gegeben.
Zur Zeit gibt's überall blühende Gräser : Hühnerhirse , Borstenhirse , Knaulgras, Quecke um nur einige zu nennen.
Das wäre das Richtig und kann man auch einfrieren.
Du kannst auch selbst was ran ziehen ( Blumenkästen ). Ich habe Buchweizen ausgesät. Der wächst rasch und geht auch jetzt noch.
