Frischgebackener Kanari-Besitzer

Diskutiere Frischgebackener Kanari-Besitzer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, seit 3 Tagen bin nun auch ich stolzer Kanari-Besitzer :D Stephanus (Hahn, benannt nach einem Komillitonen) und die Henne Jareach sind...
Jareach - Rotschopf

Hallo Hannah

dein Weibchen hat eine orange Haube - das würde ich mir gerne näher ansehen! Ich habe zwei "Häublinge" - einer grizzel, also die Haube gelb - braun meliert und einer, sein Sohn schön gelb mit dunkelbrauner Haube. Deine Farbvariante habe ich noch nie gesehen!

Liebe Grüße
und gute nacht
Gunna:0-
 
Hallo Gunna, guten Mittag!

Die Haube ist nicht ganz orange, sondern so orange-braun gemustert, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, sieht jedenfalls echt super aus :D Sie hatten aber auch welche mit wirklich rein oranger Haube da, das hat mir aber nicht so gefallen wie diese Version :)
Ich werde heute nachmittag mal versuchen, ob Jareach mich mal näher an ihre Haube zum Fotografieren ranlässt (und dann auch mal kurz sillhält ;))
 
Thema: Frischgebackener Kanari-Besitzer
Zurück
Oben