FRIST! Änderung zu Invasive Arten!

Diskutiere FRIST! Änderung zu Invasive Arten! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Amtsblatt vom 24.08.2018 Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß Artikel 19 der Verordnung (EU) Nummer 1143/2014 des Europäischen Parlaments und des...

Schlagworte:
  1. #1 Tiffani, 26.08.2018
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Amtsblatt vom 24.08.2018

Öffentlichkeitsbeteiligung
    gemäß Artikel 19 der Verordnung (EU) Nummer 1143/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 22. Oktober 2014 Bekanntmachung vom 7. September 2018 UVK III B 19
    Telefon: 9025-1369 oder 9025-0, intern 925-1369

Es wurden Änderungen an den vom 22. November 2014 erstellten Maßnahmeblätter vorgenommen, diese werden öffentlich ausgelegt.
    ABER! Es gibt auch die Möglichkeit diese Online einzusehen und Stellung zunehmen!
    Beachtet aber! Erst ab dem
    17. September bis 17. Oktober 2018!!!
    Hier ist der Link des Anhörungsportals, bitte das entsprechende Bundesland auswählen wenn es soweit ist.
    Danke....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiffani, 17.09.2018
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Anhörung hat begonnen....!

Thema:

FRIST! Änderung zu Invasive Arten!

Die Seite wird geladen...

FRIST! Änderung zu Invasive Arten! - Ähnliche Themen

1. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  2. Zwolle und Aratinga Arten

Zwolle und Aratinga Arten: Viel von gehört, nie dagewesen. Würde mir gern eine neue Aratinga Art in meine Außenvoliere setzen. Art hab ich noch nicht genau entschieden....
  3. Donnerstag 30.8.18, 18:35 Uhr auf ARTE Keas!

Donnerstag 30.8.18, 18:35 Uhr auf ARTE Keas!: "Heimliche Helden - Keas in Neuseeland" Ist eine WH, aber es gibt immer Leute, denen es entgangen ist - oder die es nochmal gucken wollen :) Mit...
  4. Welche Sittich art?

Welche Sittich art?: Hallo, bei uns im Hausgang ist ein Sittich aufgetaucht. Hat jemand eine Idee um was für eine Art es sich handeln könnte? [ATTACH] [ATTACH] Er...
  5. Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?

Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?: hallo, Es ist so weit, unsere Voliere mit Schutzhaus ist fertig! Der Außenbereich ist 1.50 m breit und 3 m lang, sowie 2,30 m hoch. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden