Frist läuft ab!!!!!!

Diskutiere Frist läuft ab!!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat "dieser Willi" wirklich Tanten geschrieben? Das erinnert mich an "Das Leben des Brian", Ihr kennt das vielleicht, als der zur Steinigung...

  1. Dermichi

    Dermichi Banned

    Dabei seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hat "dieser Willi" wirklich Tanten geschrieben?

    Das erinnert mich an "Das Leben des Brian", Ihr kennt das vielleicht, als der zur Steinigung Verurteilte immer wieder "Jehova, Jehova" ruft.

    Tanten, Tanten, Tanten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das ist ja alles richtig! Mir ist aber aufgefallen, als ich zeichnete, das sich die Zahl vorn nicht änderte. UND DAS ist dann schon komisch! Die eine Stimme hätte ja wenigsten gezählt werden müssen :~

    Naja, da bleibt ja jetzt eigentlich nur noch eine Partei :D

    Du solltest dir nur einfach mal überlegen wie du dich hier im Forum artikulierst. Ich nenn dich ja auch nicht einen Möchtegern, selbsgefälligen, durch die Volieren hetzenden, schlusigen Schreiner :D Der Umgang Willi, der Ton macht die Musik, wenn man dich ernst nehmen soll :).
    Ja ja....:k
    Guckst Du Link. Mit dem Herrn ist es wirklich anstrengend. Erinnert mich an früher, da hatte ich beruflich mit älteren Männern zu tun, die waren genauso. Die wollten auch nicht immer so wie ich wollte :whip:...:D
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Da war doch noch eine Dame, mit der es wirklich anstrengend ist. Wer war das noch gleich? Achja, diese mit der Kuschelbeleuchtung :+popcorn:


    Recht so! :p
     
  5. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Sonja,... - Fragen ist immer o.k. :trost:

    Wir wohnen im (Oden-)Wald…hier ist zugleich u.a. auch eines der letzten 5 deutschen Refugien wo es noch wildlebende Äskulapnattern gibt.

    Wie mein Benutzerbild entstanden ist kann man hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?232653-Liesl’s-Feuersalamander-(Benutzerbild)

    in einer Mini-Bilderserie sehen.



    LG,
    Liesl


    P.S.: Und nun lese ich mir mal die Seiten 6 bis 11 durch
     
  6. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    [Du solltest dir nur einfach mal überlegen wie du dich hier im Forum artikulierst. Ich nenn dich ja auch nicht einen Möchtegern, selbsgefälligen, durch die Volieren hetzenden, schlusigen Schreiner :D Der Umgang Willi, der Ton macht die Musik, wenn man dich ernst nehmen soll :).

    hallo frau nicole
    ich überleg mir meist zu viel,sonst wär bei den tanten vieleicht noch ein wort davor gewesen,wie du mich nennst ist mir egal ,Du, darfst das:dance:

    Ja ja....:k
    Guckst Du Link. Mit dem Herrn ist es wirklich anstrengend. Erinnert mich an früher, da hatte ich beruflich mit älteren Männern zu tun, die waren genauso. Die wollten auch nicht immer so wie ich wollte :whip:...:D[/QUOTE]

    hallo frau nicole
    ja wenn die nicht wollten,,,,,,, lag es vieleicht an dir:baetsch:
    mfg willi
     
  7. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    ach mit dem schreiner,,,,,,,,
    gibt den schönen spruch,,,,, wie der schreiner, kanns keiner!!:zwinker:
    mfg willi
     
  8. alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    sowas ... :~


    ... ist anstrengend. :k
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Ausnahmen bestätigen die Regel......
     
  10. #109 1941heinrich, 21. März 2012
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo , ihr könnt langsam aufhören mit dem Thema. Der Kuchen ist doch gegessen .
    Liebe Grüße ein " Älterer Herr "
     
  11. rebell

    rebell Guest

    Sicher die letzten Beiträge haben mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun - aber aufhören ? Wieso ? Der Kuchen ist nur insofern gegessen, dass die Petitionsfrist abgelaufen ist. Das eigentliche Thema ist nach wie vor aktuell und letztlich auch diskussionswürdig

    .... und grundsätzlich - wem es nicht gefällt der muss hier weder lesen noch schreiben.... und eine Zensur wie bei der AZ gibt es hier ( hoffentlich) nicht.

    rebell
     
  12. #111 IvanTheTerrible, 21. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    OT
    Ja, obwohl ich das mit der "Tante" in einem anderen Zusammenhang kannte.
    Ivan
     
  13. #112 1941heinrich, 21. März 2012
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wagenfeld
    Nun gut , dann schreib uns doch mal was Du zusätzlich außer dem zeichnen der Petition noch unternommen hast .Wer hat denn was von " Zensur " gesagt.
     
  14. rebell

    rebell Guest

    .... na dann hoffe ich mal, dass du die Petition auch gezeichnet hast. Es geht letztlich nicht darum was ich unternommen habe, sondern was Leute die in verantwortlicher Postision (in VErbändne und Vereinen) sind, nicht unternommen haben..... und da wurde so einige verpasst oder verbockt in letzter Zeit.

    Was mich selbst betrifft denke ich schon, dass ich in den letzten Jahren mehr unternommen habe als es für einen gewöhnlichen "Hobby-Vogelzüchter" so üblich ist aber man muss ja nicht immer alles publik machen bzw. wer aufmerksam mitliest ......... egal

    was waren deine Aktivitäten ???

    rebell
     
  15. #114 IvanTheTerrible, 21. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Das kann ich bestätigen.
    Du hast genügend Einsatz gezeigt!!
    Ivan
     
  16. rebell

    rebell Guest

    @Ivan,

    danke aber letztlich geht es ja nicht um mich sondern um die Sache und da könnten viele mehr tun. Man muss aber immer wieder feststellen wie desinteressiert oder naiv viele sind.

    rebell
     
  17. #116 1941heinrich, 21. März 2012
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wagenfeld
    Was Vereine ,Verbände usw. betrifft gebe ich Dir recht.Da hätte ich mir auch mehr Einsatz gewünscht .Fein das Du mehr Einsatz gezeigt hast und es Ivan bestätigt. Sicher habe ich die Petitionen gezeichnet .Es war mir nicht genug ,deshalb habe ich mich persönlich an die Ministerin bzw. an den Deutschen Bundestag und den Abgeordneten gewandt . Meine Eingaben sind hoffentlich auf fruchtbaren Boden gefallen . Ich bekam (womit ich nicht rechnete) sehr freundliche Antworten bzw.Mails.
    Mir ging es darum das die Abgeordneten die über unser Anliegen Abstimmen genügend Informationen erhalten .Anscheinend war dies von anderen Stellen nicht möglich .
    Mein Einwand "der Kuchen ist gegessen " bezog sich darauf das mal wieder vom Thema abgewichen wird und es dann wieder mal beleidigend wird.
    Gruß Heinrich HP i.Profil
     
  18. #117 IvanTheTerrible, 21. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Gut Heinrich, mein Kompliment für soviel Eigeninitiative.
    Ivan
     
  19. #118 Tiffani, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Meine Aktivitäten waren z.B.....

    das ich mal verschiedene Plattformen besuchte, und mich dort umsah wie denn deren Stellung (Meinungsbildung) ist.
    Was z.B. eine Erklärung dafür ist, das bei dieser Petition von Verbänden nicht gezeichnet wurde....
    Zitat:
    Der BNA wird sich dieser Petition nicht anschließen, denn dieser Weg ist aus unserer Sicht nicht erfolgsversprechend, was schon die Diskussion in dem dazu gehörigen Internet-Forum zeigt.
    Den gesamten Text lesen... hier.

    Des Weiteren findet im April in Hambrücken ein Symposium statt, zur Wildtierhaltung in Menschenhand.
    Die 26 angekündigten Redner (die 5 BNA Sprecher lasse ich mal wegen Heimvorteil außen vor), setzen sich zusammen aus:
    Tierschutzverbänden und ähnlichen Organisation, Biologen, Importeuren, vornehmlich geprägt auf Reptilien und Fische, Handel, Tierärzte und politischen Vertretern.

    Es gibt eine Vertretung für die Kleinsäuger!

    Und nur 2! die unsere Sparte, die der Vogelliebhaber, vertreten!
    Dr. Matthias Reinschmidt und Dietmar Schmid (Chefredakteur der Gefiederten Welt).
    Euch beiden sage ich hier einfach mal, stellvertretend für alle Vogelhalter, Dankeschön :beifall:

    Es wird, soweit bisher bekannt, niemand aus einem der großen Vogelverbände sprechen!

    Dies dürfte wohl auch an der Überwerfung liegen, die das unleidliche Ringthema verursachte.
    Mir entzieht sich, ob der BNA die Einladungen explizit aussprach, und diese Verbände nicht geladen wurden, oder ob es sich um unverbindliche Einladungen handelte, denen die Verbände nicht folgte.
    Soviel zum Stand der Dinge was sich tut...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rebell

    rebell Guest

    Na dann vielen Dank (wohl auch im Namen der vielen schweigenden Vogelzüchter.)
    Wollen wir hoffen, dass die Verantwortlichen Politiker / Abgeordnete dein Mail zur Kenntnis nehmen.

    Rebell
     
  22. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Nun, vielleicht liegt das auch daran, das viele dieser "schweigenden Vogelzüchter" kaum oder nur unzureichend informiert wurden. Die Verbände haben sich in diesem Fall wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und auch nicht jeder Vogelzüchter liest täglich im Vogelforum.
     
Thema:

Frist läuft ab!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frist läuft ab!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...