frisurentrends herbst/winter 2004

Diskutiere frisurentrends herbst/winter 2004 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg. info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix...
K

krümel

Guest
wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg.

info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix geklaut ;)

dankschreibungen für diese augenweide bitte an meinen freund :D
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 728
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 716
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 700
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 699
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 671
Hallo Maren

mein name ist Rachel, ich bin die Tochter von Doris.
Die erste Welli-Frisur find ich mega spitzen cool!!! :D

VIELE GRUESSE VON RaChEl :0-
 
Na da ist ja für jeden typ was dabei, sehr mogisch und fesh :).

Liebe Grüße,
Theresa
 
hallo rachel,

ja, die gefällt mir auch sehr. oder die vierte!
vielleicht sollten wir ja mal perrücken für unsere geier anfertigen lassen :D
 
Hallo Maren,
hier müssen wir sicher unsere Piepser an den PC locken, damit sie ihr Urteil abgeben können :D
...war nicht mal bei dir die Rede davon, dass dich dein Freund umbringen wird... :D
;) das hier ist doch der beste Beweis für das Gegenteil - er liebt die Kleinen auch ;)
(wie du auf meinem Benutzerbild siehst, hatte ich heute schon Besuch :+smiley: )
 
könnte man sowas nicht auch züchten?
so'n wellengeier mit afromähne ist doch was feines :D
 
Ach das hast ja echt super gemacht!! :cheesy: Tolll!!!! Meine Wellis hätten gerne Zöpfe, bietest du das auch an?? ;)
 
Thema: frisurentrends herbst/winter 2004

Ähnliche Themen

Zurück
Oben