frisurentrends herbst/winter 2004

Diskutiere frisurentrends herbst/winter 2004 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg. info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg.

    info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix geklaut ;)

    dankschreibungen für diese augenweide bitte an meinen freund :D
     

    Anhänge:

    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      700
    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      695
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      677
    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      675
    • Bild6.jpg
      Bild6.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      639
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Maren

    mein name ist Rachel, ich bin die Tochter von Doris.
    Die erste Welli-Frisur find ich mega spitzen cool!!! :D

    VIELE GRUESSE VON RaChEl :0-
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Na da ist ja für jeden typ was dabei, sehr mogisch und fesh :).

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo rachel,

    ja, die gefällt mir auch sehr. oder die vierte!
    vielleicht sollten wir ja mal perrücken für unsere geier anfertigen lassen :D
     
  6. #5 ChristineF, 25. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Maren,
    hier müssen wir sicher unsere Piepser an den PC locken, damit sie ihr Urteil abgeben können :D
    ...war nicht mal bei dir die Rede davon, dass dich dein Freund umbringen wird... :D
    ;) das hier ist doch der beste Beweis für das Gegenteil - er liebt die Kleinen auch ;)
    (wie du auf meinem Benutzerbild siehst, hatte ich heute schon Besuch :+smiley: )
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    er hat mir aber auch schon ein bild mit einem welli ohne kopf gemacht. da hättet ihr mich mal sehen sollen [​IMG]

    aber er mag die kleinen wirklich!
    aber in sachen murmel gibts noch nix neues.
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    könnte man sowas nicht auch züchten?
    so'n wellengeier mit afromähne ist doch was feines :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach das hast ja echt super gemacht!! :cheesy: Tolll!!!! Meine Wellis hätten gerne Zöpfe, bietest du das auch an?? ;)
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ fanculla:

    klar! können se haben: in allen farben und längen :D
     
Thema:

frisurentrends herbst/winter 2004

Die Seite wird geladen...

frisurentrends herbst/winter 2004 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  5. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...