frisurentrends herbst/winter 2004

Diskutiere frisurentrends herbst/winter 2004 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg. info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix...

  1. #1 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    wollte euch mal die neuesten frisurentrends herbst/winter 2004 vorstellen. direkt vom laufsteg.

    info an modi: bilder sind eigenproduktion. nix geklaut ;)

    dankschreibungen für diese augenweide bitte an meinen freund :D
     

    Anhänge:

    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      718
    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      704
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      689
    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      687
    • Bild6.jpg
      Bild6.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      655
  2. #2 Raymond, 25.08.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Maren

    mein name ist Rachel, ich bin die Tochter von Doris.
    Die erste Welli-Frisur find ich mega spitzen cool!!! :D

    VIELE GRUESSE VON RaChEl :0-
     
  3. #3 Theresa, 25.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Na da ist ja für jeden typ was dabei, sehr mogisch und fesh :).

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  4. #4 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo rachel,

    ja, die gefällt mir auch sehr. oder die vierte!
    vielleicht sollten wir ja mal perrücken für unsere geier anfertigen lassen :D
     
  5. #5 ChristineF, 25.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Maren,
    hier müssen wir sicher unsere Piepser an den PC locken, damit sie ihr Urteil abgeben können :D
    ...war nicht mal bei dir die Rede davon, dass dich dein Freund umbringen wird... :D
    ;) das hier ist doch der beste Beweis für das Gegenteil - er liebt die Kleinen auch ;)
    (wie du auf meinem Benutzerbild siehst, hatte ich heute schon Besuch :+smiley: )
     
  6. #6 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    er hat mir aber auch schon ein bild mit einem welli ohne kopf gemacht. da hättet ihr mich mal sehen sollen [​IMG]

    aber er mag die kleinen wirklich!
    aber in sachen murmel gibts noch nix neues.
     
  7. #7 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    könnte man sowas nicht auch züchten?
    so'n wellengeier mit afromähne ist doch was feines :D
     
  8. #8 Fanculla, 26.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach das hast ja echt super gemacht!! :cheesy: Tolll!!!! Meine Wellis hätten gerne Zöpfe, bietest du das auch an?? ;)
     
  9. #9 krümel, 30.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ fanculla:

    klar! können se haben: in allen farben und längen :D
     
Thema:

frisurentrends herbst/winter 2004

Die Seite wird geladen...

frisurentrends herbst/winter 2004 - Ähnliche Themen

  1. Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?

    Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war...
  2. Vogelgesang im Herbst

    Vogelgesang im Herbst: Welcher Vogel zwitschert hier so schön ? Hatte eine automatische Cam am 26.09.2018 aufgestellt und die hat diesen Gesang aufgenommen. Die Qualität...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Pünktlich zum Herbstanfang

    Pünktlich zum Herbstanfang: Heute gab es leckere Sachen zum naschen und schreddern . Hat fast zwei Jahre gedauert bis sie sich an so was rangetraut haben.
  5. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

    Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...