Frittierte Taube

Diskutiere Frittierte Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich weiss ja nicht was dieser Geselle eigentlich vor hatte aber seine letzte Tour ist auf jedem Fall in einem Fass mit angestandenem kalten...
das foto wo sie geföhnt wird finde ich so süß! ich schaus mir immer wieder an.
Ich fühl mich grad ertappt: muss auch immer wieder gucken, wenn ich über diesen Thread stolpere, aus demselben Grund! :D
 
ich musste lachen als ich das gelesen habe :)
alle lieben fritte :) hoffentlich gibts nochmal fotos von ihr. ich hoffe echt das sie fit ist. man sollte ihr einen ring ummachen aber anstatt mit telefonnummer mit dem namen :)
 
Also, als ich letzte Woche Montag nach Polen fuhr gings dem Frittchen gut zwar beleidigt und zickig, das kann ich nach der ganzen Zwangsbaderei und Pulerei im Gefieder auch verstehen. Ein richtiger Stinkbolzen die kleine:D. Ueber den Namen musste selbst mein TA ganz gut lachen, nachdem er schon einige ausergwoenliche Namen zu hoeren bekommen hat. Aktuell weiss ich nur das eine meiner 10 Luftratten partou nicht in die Voliere zuruek will. Wer das ist kann ich mir nur denken:D. Mittwoch bin ich wieder zu Hause und kann denk ich mal nur guten von Fritte und den anderen berichten.
Frite ist allgemein der Liebling im Moment(nicht zuletzt wegen dem Namen sondern auch wegen der Geschichte:D), kann ich bei der Zickerei nicht verstehen:~.

Ist halt einen echte Stadttaube, die kleine.





Rechtschreibfehler bitte uebersehen, polnische Tastaturen sind nichts fuer mich:D
 
ich bin gespannt auf die neue saubere fritte.
lässt du sie wieder frei oder bleibt sie bei dir?
ich glaube das wär auch mein neuer liebling ^^
weist du ob es ne täubin oder n täuber ist?
dann freuen wir und schonmal auf ein fotoalbum von der fritte :)
 
Mal gut, dass es keine russische ist - mit kyrillischen Schriftzeichen oder so :D

An so einer sitze ich gerade dran... sehr nervig. Aber ich kann umschalten zu der QWERTY-Tastenbelegung, der amerikanischen. Lebt wohl, Umlaute! :k

Ich freue mich ebenfalls auf weitere Geschichten und Bilder von "Fritte".
Uebrigens ist das ein toller Name. :zustimm:
 
So heute nun bin ich zu Hause angekommen und siehe da meine band hat nichts anderes zu tun als mist zu machen. Da legen meine Takla und seine halbflügelige Freundin Eier, einige weigern sich in die Voli zu gehen und schmeissen mehr Futter raus als sie fressen:~. Aber das schöne ist ja immer noch Fritte:D, stramm und steif sitzt sie auf der Stange und knurrt mich an.
Ein wenig schmantig sieht sie ja noch aus damit darf sich aber jemand anders rumprüggeln. Denn so wie es aussieht zieht sie morgen um, nach Bottrop zu Tina, dort kann sie dann auch hoffentlich in Ruhe durch mausern, damit sie wieder ordentlich aussieht.
Davor mach ich aber ein Bild, so zum Abscheid damit auch jeder sehen kann zu was für einem Stinkbolzen die ehemals schweigende geworden ist:D
 
Jau, die Fritte ist bei mir eingezogen. Sie riecht ranzig, verhält sich aber völlig normal und ich hoffe einfach, daß mit dem nächsten Federwechsel auch der Rest Frittierfett verschwindet. :prima:

Lieben Gruß - die Tina
 
So zur Info deine Ringel mit Kropfentzündung macht sich super, inzwischen sitzt sie auch bei den anderen, wenn sie keinen Ring tragen würde könnte ich sie nicht von einerander unterscheiden.
 
Sie riecht ranzig, verhält sich aber völlig normal und ich hoffe einfach, daß mit dem nächsten Federwechsel auch der Rest Frittierfett verschwindet. :prima:
Ich habe schon öfter gelesen: "Tauben können gut riechen."
Grund zur Hoffnung besteht also ;)
 
sicher ein Schwimm-ring, damit sie nich mehr untergeht das nächste mal.. :-p
 
Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Ringeltaube den Ring hat :?
 
ja, du hast recht. sorry für den blödsinn :o
 
Thema: Frittierte Taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben