Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert

Diskutiere Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe heute was ganz süßes erlebt... Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur...

  1. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Habe heute was ganz süßes erlebt...

    Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur Beruhigung immer Fritzchen mit, der da ganz cool ist. Im Wartezimmer war eine Frau mit einer Welli-Henne, die nicht frißt. Die Arme lebt seit 5 Jahren alleine in einem Käfig ohne Freiflug, weil auch noch eine Katze da ist. Ich habe mich dann mit ihr unterhalten und ihr dringend geraten, einen Partner zu besorgen sowie Freiflug. Sie war zögerlich und da ist Fritz in die Bresche gesprungen und hat das Mädel angebaggert;)
    Die Kleine hat erstmal nur geguckt, nach ein paar Minuten hat sie zurückgepiepst und ein paar Minuten später hat sie sich sogar auf ihr Futter gestürzt - Fritzchen hat weiter mit ihr geflirtet und wollte unbedingt rüber zu ihr. Er hat auch ganze Überzeugungsarbeit geleistet - wir wollen jetzt abwarten, bis die Henne wieder gesund ist und dann bringt die Frau sie zu mir!!! Das hat die Kleine Fritzchen zu verdanken:D
    Ich freue mich so - Fritz hat nämlich vor 4 Wochen seine beste Freundin Lucy verloren, die mit 16 Jahren einfach so gestorben ist:(
    Bin jetzt richtig erleichtert und freue mich schon auf die Kleine!!

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Petra,
    das ist aber ein süßes Erlebnis - dein Fritzchen ist ja ein ganz schöner Anbaggerer :)

    Schön für die Wellidame, dass sie nun endlich Gesellschaft bekommt!
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das nenne ich doch mal Eigeninitiative!
    Wenn das Schule macht, wird bei dem TA demnächst auch noch eine Vermittlungsgebühr in Sachen Partnervermittlung fällig und das kann teuer werden!

    Echt zum Todlachen der Kleine!
     
  5. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Tja, schüchtern ist er nicht gerade - und dazu noch charmant und gutaussehend - da konnten weder die Welli-Dame noch ihre Besitzerin widerstehen...:D
    Die TA hatte auch schon was von Eheanbahnung gemurmelt - er hat der Henne nämlich noch hinterhergerufen, als sie schon im Sprechzimmer war8)

    Ganz liebe Grüße,

    Petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert

Die Seite wird geladen...

Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...