Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert

Diskutiere Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe heute was ganz süßes erlebt... Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Habe heute was ganz süßes erlebt...

Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur Beruhigung immer Fritzchen mit, der da ganz cool ist. Im Wartezimmer war eine Frau mit einer Welli-Henne, die nicht frißt. Die Arme lebt seit 5 Jahren alleine in einem Käfig ohne Freiflug, weil auch noch eine Katze da ist. Ich habe mich dann mit ihr unterhalten und ihr dringend geraten, einen Partner zu besorgen sowie Freiflug. Sie war zögerlich und da ist Fritz in die Bresche gesprungen und hat das Mädel angebaggert;)
Die Kleine hat erstmal nur geguckt, nach ein paar Minuten hat sie zurückgepiepst und ein paar Minuten später hat sie sich sogar auf ihr Futter gestürzt - Fritzchen hat weiter mit ihr geflirtet und wollte unbedingt rüber zu ihr. Er hat auch ganze Überzeugungsarbeit geleistet - wir wollen jetzt abwarten, bis die Henne wieder gesund ist und dann bringt die Frau sie zu mir!!! Das hat die Kleine Fritzchen zu verdanken:D
Ich freue mich so - Fritz hat nämlich vor 4 Wochen seine beste Freundin Lucy verloren, die mit 16 Jahren einfach so gestorben ist:(
Bin jetzt richtig erleichtert und freue mich schon auf die Kleine!!

Liebe Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,
das ist aber ein süßes Erlebnis - dein Fritzchen ist ja ein ganz schöner Anbaggerer :)

Schön für die Wellidame, dass sie nun endlich Gesellschaft bekommt!
 
Das nenne ich doch mal Eigeninitiative!
Wenn das Schule macht, wird bei dem TA demnächst auch noch eine Vermittlungsgebühr in Sachen Partnervermittlung fällig und das kann teuer werden!

Echt zum Todlachen der Kleine!
 
Tja, schüchtern ist er nicht gerade - und dazu noch charmant und gutaussehend - da konnten weder die Welli-Dame noch ihre Besitzerin widerstehen...:D
Die TA hatte auch schon was von Eheanbahnung gemurmelt - er hat der Henne nämlich noch hinterhergerufen, als sie schon im Sprechzimmer war8)

Ganz liebe Grüße,

Petra
 
Thema: Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Annie
A
M
Antworten
2
Aufrufe
590
scotty
S
G
Antworten
6
Aufrufe
911
blau
blau
Erki+
Antworten
16
Aufrufe
1.479
Gunna
G
Zurück
Oben