Fritzi auf Entdeckungs"reise"

Diskutiere Fritzi auf Entdeckungs"reise" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; War heute beim Seilflechter und hab Großeinkauf gemacht - Fritzi hat erstmal alles gaaaanz genau untersucht und war offenbar gerade damit fertig,...

  1. #1 Piepsmatz, 12. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    War heute beim Seilflechter und hab Großeinkauf gemacht - Fritzi hat erstmal alles gaaaanz genau untersucht und war offenbar gerade damit fertig, als ich die Kamera bereit hatte...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schönes bild von fritzi. :jaaa: wo ist joshi, oder ist er nicht so aufgeweckt? ;) wenn du fertig bist mit flechten, können wir dann am ergebnis teilhaben :gott: :0-
     
  4. #3 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Martina,
    dein Fritzi scheint genau zu wissen, dass du für ihn einkaufen warst ;)
     
  5. #4 Piepsmatz, 14. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    @ Achl

    Der arme Yoshi ist leider ziemlich krank (Nierenleiden :heul: ) und hat reichlich Probleme mit dem Auftrieb beim Fliegen, so dass er meistens im Käfig hockt und sich an den Spielereien nicht recht beteiligt (ist immer müde *gähn*)...
    Natürlich werde ich das Ergebnis präsentieren - ich habe in den letzten Tagen noch mehr eingekauft... Wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, können sich die kleinen Wellis freuen :honks: . Aber die besten Ideen kommen mir meistens erst beim Basteln - und das muss warten, bis es mir wieder besser geht (bin gerade etwas "angeschlagen" und auch immer müde *gähn*)

    @ Chrissie

    Yepp - scheint so! Er ist zwar ein ziemliches Hasenherz, aber wenn es was zu entdecken gibt, ist er immer dabei :D
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich freue mich schon auf das ergebnis. und yoshi gute besserung :0-
     
  7. Welli

    Welli Guest

    gute besserung an yoshi, und ergebnis zeigen nicht vergessen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Gute Besserung an Yoshi... und sag Deinem Fritzi dass er ein keleiner Knutschi ist :)
     
  10. #8 Piepsmatz, 15. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hihi *kicher*,

    danke erstmal an Euch alle für die lieben Genesungswünsche (hat ein bißchen geholfen, glaube ich :gott: ) und die Komplimente (fritzi ist ganz rot geworden vor verschämter Freude über das Kompliment von Fläschchen :D )

    Seit heute habe ich ein Benutzerbild - frisch geknipst - hoffe, es funzt... :~

    Alles andere muss bis zum Wochenende warten - morgen wird erstmal geheiratet :jaaa: - muss mich noch ein bißchen anhübschen... :D

    Bis bald, liebe Grüße an alle
     
Thema:

Fritzi auf Entdeckungs"reise"