Fritzi auf Entdeckungs"reise"

Diskutiere Fritzi auf Entdeckungs"reise" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - War heute beim Seilflechter und hab Großeinkauf gemacht - Fritzi hat erstmal alles gaaaanz genau untersucht und war offenbar gerade damit fertig...
Hallo Martina,
dein Fritzi scheint genau zu wissen, dass du für ihn einkaufen warst ;)
 
@ Achl

Der arme Yoshi ist leider ziemlich krank (Nierenleiden :heul: ) und hat reichlich Probleme mit dem Auftrieb beim Fliegen, so dass er meistens im Käfig hockt und sich an den Spielereien nicht recht beteiligt (ist immer müde *gähn*)...
Natürlich werde ich das Ergebnis präsentieren - ich habe in den letzten Tagen noch mehr eingekauft... Wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, können sich die kleinen Wellis freuen :honks: . Aber die besten Ideen kommen mir meistens erst beim Basteln - und das muss warten, bis es mir wieder besser geht (bin gerade etwas "angeschlagen" und auch immer müde *gähn*)

@ Chrissie

Yepp - scheint so! Er ist zwar ein ziemliches Hasenherz, aber wenn es was zu entdecken gibt, ist er immer dabei :D
 
Gute Besserung an Yoshi... und sag Deinem Fritzi dass er ein keleiner Knutschi ist :)
 
Hihi *kicher*,

danke erstmal an Euch alle für die lieben Genesungswünsche (hat ein bißchen geholfen, glaube ich :gott: ) und die Komplimente (fritzi ist ganz rot geworden vor verschämter Freude über das Kompliment von Fläschchen :D )

Seit heute habe ich ein Benutzerbild - frisch geknipst - hoffe, es funzt... :~

Alles andere muss bis zum Wochenende warten - morgen wird erstmal geheiratet :jaaa: - muss mich noch ein bißchen anhübschen... :D

Bis bald, liebe Grüße an alle
 
Thema: Fritzi auf Entdeckungs"reise"

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.512
Krösa Maja
Krösa Maja
F
Antworten
0
Aufrufe
595
fritzisammy
F
F
Antworten
7
Aufrufe
808
fritzisammy
F
Zurück
Oben