Fritzi auf Entdeckungs"reise"

Diskutiere Fritzi auf Entdeckungs"reise" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; War heute beim Seilflechter und hab Großeinkauf gemacht - Fritzi hat erstmal alles gaaaanz genau untersucht und war offenbar gerade damit fertig,...

  1. #1 Piepsmatz, 12.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    War heute beim Seilflechter und hab Großeinkauf gemacht - Fritzi hat erstmal alles gaaaanz genau untersucht und war offenbar gerade damit fertig, als ich die Kamera bereit hatte...

    [​IMG]
     
  2. achel

    achel Guest

    schönes bild von fritzi. :jaaa: wo ist joshi, oder ist er nicht so aufgeweckt? ;) wenn du fertig bist mit flechten, können wir dann am ergebnis teilhaben :gott: :0-
     
  3. #3 ChristineF, 13.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Martina,
    dein Fritzi scheint genau zu wissen, dass du für ihn einkaufen warst ;)
     
  4. #4 Piepsmatz, 14.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    @ Achl

    Der arme Yoshi ist leider ziemlich krank (Nierenleiden :heul: ) und hat reichlich Probleme mit dem Auftrieb beim Fliegen, so dass er meistens im Käfig hockt und sich an den Spielereien nicht recht beteiligt (ist immer müde *gähn*)...
    Natürlich werde ich das Ergebnis präsentieren - ich habe in den letzten Tagen noch mehr eingekauft... Wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, können sich die kleinen Wellis freuen :honks: . Aber die besten Ideen kommen mir meistens erst beim Basteln - und das muss warten, bis es mir wieder besser geht (bin gerade etwas "angeschlagen" und auch immer müde *gähn*)

    @ Chrissie

    Yepp - scheint so! Er ist zwar ein ziemliches Hasenherz, aber wenn es was zu entdecken gibt, ist er immer dabei :D
     
  5. achel

    achel Guest

    ich freue mich schon auf das ergebnis. und yoshi gute besserung :0-
     
  6. Welli

    Welli Guest

    gute besserung an yoshi, und ergebnis zeigen nicht vergessen ;)
     
  7. #7 flaeschchen, 15.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Gute Besserung an Yoshi... und sag Deinem Fritzi dass er ein keleiner Knutschi ist :)
     
  8. #8 Piepsmatz, 15.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hihi *kicher*,

    danke erstmal an Euch alle für die lieben Genesungswünsche (hat ein bißchen geholfen, glaube ich :gott: ) und die Komplimente (fritzi ist ganz rot geworden vor verschämter Freude über das Kompliment von Fläschchen :D )

    Seit heute habe ich ein Benutzerbild - frisch geknipst - hoffe, es funzt... :~

    Alles andere muss bis zum Wochenende warten - morgen wird erstmal geheiratet :jaaa: - muss mich noch ein bißchen anhübschen... :D

    Bis bald, liebe Grüße an alle
     
Thema:

Fritzi auf Entdeckungs"reise"

Die Seite wird geladen...

Fritzi auf Entdeckungs"reise" - Ähnliche Themen

  1. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...
  2. Fritzi hat n kahlen Kopf

    Fritzi hat n kahlen Kopf: Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr im Forum, hoffe es geht euch und euren Clowns gut! Ich hab ein Problem mit meinem Welli Fritzi. Ich...
  3. Harry und Fritzi

    Harry und Fritzi: FRITZI : Harry’s neuer Lebensgefährte: Fritzi war die allerersten Tage so ziemlich auf sich alleine gestellt… Harry, der vor ca. 7 Jahren...
  4. Fritzi kann sich nciht entscheiden

    Fritzi kann sich nciht entscheiden: heute habe ich was entdeckt.fritzi kann sich nicht entscheiden,wen er nehmen soll.funny oder sammy:~ aber seht selbst
  5. ein fritzi foto

    ein fritzi foto: so das ist nochmal mein fritzi.das foto hat meine cousine mit der digicam gemacht,daher ist es auch so schön geworden.ich hoffe es gefällt...