Fritzi ist wieder zuhause!

Diskutiere Fritzi ist wieder zuhause! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich wollte nur schnell Euch allen erzählen, dass Fritzi wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich mich tierisch gefreut habe, als meine...

1. #1 Piepsmatz, 18.09.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo!

Ich wollte nur schnell Euch allen erzählen, dass Fritzi wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich mich tierisch gefreut habe, als meine Freundin ihn mir gestern abend zurück gebracht hat.

Heute morgen nach dem Aufwachen war er offensichtlich noch etwas irritiert, aber mittlerweile hat er sich wieder eingewöhnt, labert schon fleißig, hat die ersten Runden gedreht, Probesitzen auf dem Vogelbaum gemacht, mit mir Ball gespielt usw. Im Moment balzt er gerade das Reisigbündel auf dem Käfig an :D ...

Auf jeden Fall ist's hier jetzt wieder ein wenig vollständiger als gestern um diese Zeit *freu*

Liebe Grüße

2. #2 rappe61, 18.09.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Martina,
    ich freue mich auch jedesmal tierisch, wenn ich meine Pieper nach dem Urlaub
    wieder bei mir zu Hause habe :jaaa:

3. #3 Piepsmatz, 18.09.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo Petra!

Ja, es ist doch furchtbar still ohne sie... :+smiley: Und doppelt schön, wenn sie wieder da sind!

Ich bin ja froh, dass ich während meines Urlaubs immer 3 Karnickel vor meiner Haustür im Garten hatte (hin und wieder haben sie mich auch in meinem Häuschen besucht... :hintavotz ). Die waren so süß, da hatte ich kaum Gelegenheit, dolle Sehnsucht nach Fritzi zu haben.

Liebe Grüße

Thema:

Fritzi ist wieder zuhause!

Die Seite wird geladen...

Fritzi ist wieder zuhause! - Ähnliche Themen

1. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...
  2. Fritzi hat n kahlen Kopf

Fritzi hat n kahlen Kopf: Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr im Forum, hoffe es geht euch und euren Clowns gut! Ich hab ein Problem mit meinem Welli Fritzi. Ich...
  3. Harry und Fritzi

Harry und Fritzi: FRITZI : Harry’s neuer Lebensgefährte: Fritzi war die allerersten Tage so ziemlich auf sich alleine gestellt… Harry, der vor ca. 7 Jahren...
  4. Fritzi kann sich nciht entscheiden

Fritzi kann sich nciht entscheiden: heute habe ich was entdeckt.fritzi kann sich nicht entscheiden,wen er nehmen soll.funny oder sammy:~ aber seht selbst
  5. ein fritzi foto

ein fritzi foto: so das ist nochmal mein fritzi.das foto hat meine cousine mit der digicam gemacht,daher ist es auch so schön geworden.ich hoffe es gefällt...