Fritzi ist wieder zuhause!

Diskutiere Fritzi ist wieder zuhause! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte nur schnell Euch allen erzählen, dass Fritzi wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich mich tierisch gefreut habe, als meine...
P

Piepsmatz

Guest
Hallo!

Ich wollte nur schnell Euch allen erzählen, dass Fritzi wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich mich tierisch gefreut habe, als meine Freundin ihn mir gestern abend zurück gebracht hat.

Heute morgen nach dem Aufwachen war er offensichtlich noch etwas irritiert, aber mittlerweile hat er sich wieder eingewöhnt, labert schon fleißig, hat die ersten Runden gedreht, Probesitzen auf dem Vogelbaum gemacht, mit mir Ball gespielt usw. Im Moment balzt er gerade das Reisigbündel auf dem Käfig an :D ...

Auf jeden Fall ist's hier jetzt wieder ein wenig vollständiger als gestern um diese Zeit *freu*

Liebe Grüße
 
Hallo Martina,
ich freue mich auch jedesmal tierisch, wenn ich meine Pieper nach dem Urlaub
wieder bei mir zu Hause habe :jaaa:
 
rappe61 schrieb:
Hallo Martina,
ich freue mich auch jedesmal tierisch, wenn ich meine Pieper nach dem Urlaub
wieder bei mir zu Hause habe :jaaa:

Hallo Petra!

Ja, es ist doch furchtbar still ohne sie... :+smiley: Und doppelt schön, wenn sie wieder da sind!

Ich bin ja froh, dass ich während meines Urlaubs immer 3 Karnickel vor meiner Haustür im Garten hatte (hin und wieder haben sie mich auch in meinem Häuschen besucht... :hintavotz ). Die waren so süß, da hatte ich kaum Gelegenheit, dolle Sehnsucht nach Fritzi zu haben.

Liebe Grüße
 
Thema: Fritzi ist wieder zuhause!

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.515
Krösa Maja
Krösa Maja
F
Antworten
0
Aufrufe
595
fritzisammy
F
F
Antworten
7
Aufrufe
809
fritzisammy
F
Zurück
Oben