Fritzi "kneift" mich heftig - was tun?
Diskutiere Fritzi "kneift" mich heftig - was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all! Fritzi erweitert gerade seine Annäherungsversuche. Jetzt sind die Hände dran. Allerdings vertut er sich offensichtlich mit seiner...
Thema:
Fritzi "kneift" mich heftig - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Fritzi "kneift" mich heftig - was tun? - Ähnliche Themen
-
Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.
Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut... -
Fritzi hat n kahlen Kopf
Fritzi hat n kahlen Kopf: Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr im Forum, hoffe es geht euch und euren Clowns gut! Ich hab ein Problem mit meinem Welli Fritzi. Ich... -
Harry und Fritzi
Harry und Fritzi: FRITZI : Harry’s neuer Lebensgefährte: Fritzi war die allerersten Tage so ziemlich auf sich alleine gestellt… Harry, der vor ca. 7 Jahren... -
Fritzi kann sich nciht entscheiden
Fritzi kann sich nciht entscheiden: heute habe ich was entdeckt.fritzi kann sich nicht entscheiden,wen er nehmen soll.funny oder sammy:~ aber seht selbst -
ein fritzi foto
ein fritzi foto: so das ist nochmal mein fritzi.das foto hat meine cousine mit der digicam gemacht,daher ist es auch so schön geworden.ich hoffe es gefällt...