Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski

Diskutiere Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem auf meine letzte Anfrage: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68919 außer Daniel leider niemand geantwortet hat...
hallo martina,

denke auch, dass sich die kabbeleinen zwischen den geiern einrenken wird. das kann halt manchmal einen moment dauern.
hast du evtl. ein foto, von dem pieper, bei dem du dir über das geschlecht nicht ganz sicher bist?
drücke dir/euch auf jeden fall die daumen :0-
 
Gunna schrieb:
Ich finde den Käfig nicht groß, auch dass er höher als breit ist, ist nicht so günstig. Mehr als zwei wellis würde ich darin nicht halten

Siehste, sag ich doch... Aber mehr Käfig ist echt nicht drin in meiner Winz-Wohnung, ich hätte auch gern einen breiteren genommen, das ging auch schon nicht mehr...

Gunna schrieb:
An deiner Stelle würde ich jetzt mal in aller Ruhe bei zwei Käfigen und gemeinsamem Freiflug bleiben. Hoffentlich werden die zwei noch Freunde :0-

Ja, wir arbeiten fleißig daran 8) - im Moment ist das Fluggeschwader ganz lieb zueinander :trost: und ist mal draußen, mal in diesem, mal in jenem Käfig (und Fritzi frisst in jedem Käfig ein wenig... ;) )
 
grünegeier schrieb:
hallo martina,

denke auch, dass sich die kabbeleinen zwischen den geiern einrenken wird. das kann halt manchmal einen moment dauern.
hast du evtl. ein foto, von dem pieper, bei dem du dir über das geschlecht nicht ganz sicher bist?
drücke dir/euch auf jeden fall die daumen :0-

Hi Maren!

Im Moment sieht alles ganz eingerenkt aus *freu*. Fritzi hat auch heute nur einmal gezwickt und Kowalski hat ihm gleich ordentlich Bescheid gegeben.

Vielleicht schnallt Fritzi es doch irgendwann nochmal *hoffnungnichtaufgeb*

Ein Foto von Kowalski? - Na, gern doch:
Und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • DSCI0011-x.jpg
    DSCI0011-x.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 60
  • x-DSCI0022.jpg
    x-DSCI0022.jpg
    21 KB · Aufrufe: 54
Daniel88 schrieb:
Für mich ist dein Kowalski eindeutig ein kleines Hähnchen.;)

Hi Daniel!

Na, da bin ich aber froh dass Du das auch so siehst. Die Züchterin war sich auch relativ sicher. Und er ist sooooo süß - trotz der so "einfachen" Farbe... ;)

-------------------------------------------

@all:

Seit gestern abend sind sie nun in einem Käfig - und es hat keine Toten oder Verletzten gegeben, nur ein bißchen Meckerei... *freu*

Kowalski hat vorhin Fritzi ganz dreist den Weg zu seinem Spiegelfreund (ja, der musste mit, ohne den wollte er nicht umziehen... 0l ) versperrt:

Fritzi: "Ej, mach Platz, ich will dahin!" *hack*
Kowalski: "Nix da, troll Dich oder geh woanders lang!" *zurückhack*
Fritzi: "Ok, dann geh ich halt hier lang... :+pfeif: " *außenrumkletter*

Das war echt cool und lässt hoffen :trost: :trost: . Immo fressen sie gerade einträchtig an der KoHi rum... :bier:

Auf jeden Fall danke ich Euch an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für Eure guten Ratschläge, Eure Erfahrungen und die sowieso immer lieben Posts!!!
 
Hallo Martina, ich freue mich für Dich, ganz besonders aber für die beiden Vögelchen!
 
Thema: Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.491
Krösa Maja
Krösa Maja
F
Antworten
0
Aufrufe
594
fritzisammy
F
F
Antworten
7
Aufrufe
808
fritzisammy
F
Zurück
Oben