Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski

Diskutiere Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo martina, denke auch, dass sich die kabbeleinen zwischen den geiern einrenken wird. das kann halt manchmal einen moment dauern. hast du...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo martina,

    denke auch, dass sich die kabbeleinen zwischen den geiern einrenken wird. das kann halt manchmal einen moment dauern.
    hast du evtl. ein foto, von dem pieper, bei dem du dir über das geschlecht nicht ganz sicher bist?
    drücke dir/euch auf jeden fall die daumen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Siehste, sag ich doch... Aber mehr Käfig ist echt nicht drin in meiner Winz-Wohnung, ich hätte auch gern einen breiteren genommen, das ging auch schon nicht mehr...

    Ja, wir arbeiten fleißig daran 8) - im Moment ist das Fluggeschwader ganz lieb zueinander :trost: und ist mal draußen, mal in diesem, mal in jenem Käfig (und Fritzi frisst in jedem Käfig ein wenig... ;) )
     
  4. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Maren!

    Im Moment sieht alles ganz eingerenkt aus *freu*. Fritzi hat auch heute nur einmal gezwickt und Kowalski hat ihm gleich ordentlich Bescheid gegeben.

    Vielleicht schnallt Fritzi es doch irgendwann nochmal *hoffnungnichtaufgeb*

    Ein Foto von Kowalski? - Na, gern doch:
    Und liebe Grüße!
     

    Anhänge:

  5. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    @Maren

    Kannst Du was erkennen?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Für mich ist dein Kowalski eindeutig ein kleines Hähnchen.;)
     
  7. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Daniel!

    Na, da bin ich aber froh dass Du das auch so siehst. Die Züchterin war sich auch relativ sicher. Und er ist sooooo süß - trotz der so "einfachen" Farbe... ;)

    -------------------------------------------

    @all:

    Seit gestern abend sind sie nun in einem Käfig - und es hat keine Toten oder Verletzten gegeben, nur ein bißchen Meckerei... *freu*

    Kowalski hat vorhin Fritzi ganz dreist den Weg zu seinem Spiegelfreund (ja, der musste mit, ohne den wollte er nicht umziehen... 0l ) versperrt:

    Fritzi: "Ej, mach Platz, ich will dahin!" *hack*
    Kowalski: "Nix da, troll Dich oder geh woanders lang!" *zurückhack*
    Fritzi: "Ok, dann geh ich halt hier lang... :+pfeif: " *außenrumkletter*

    Das war echt cool und lässt hoffen :trost: :trost: . Immo fressen sie gerade einträchtig an der KoHi rum... :bier:

    Auf jeden Fall danke ich Euch an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für Eure guten Ratschläge, Eure Erfahrungen und die sowieso immer lieben Posts!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Martina, ich freue mich für Dich, ganz besonders aber für die beiden Vögelchen!
     
  10. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Gisela,

    vielen Dank und einen lieben Gruß
     
Thema:

Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski

Die Seite wird geladen...

Fritzi quält nach Yoshi jetzt auch Kowalski - Ähnliche Themen

  1. "Yoshi" - Der Apfel Gourmet

    "Yoshi" - Der Apfel Gourmet: Hallo meine lieben :) also folgendes.... meine graue, prinzipielle handzahme ;) Graupapageiendame Yoshi (gutes jahr alt) isst überwiegend nur...
  2. Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?

    Was will mein Grauer Yoshi mir sagen?: Hallo Freunde! Also seit ca 2-3 Tagen habe ich folgendes festgestellt... Yoshis Verhalten an sich ist ganz normal aber sobald ich ihn zu mir auf...
  3. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...
  4. Fritzi hat n kahlen Kopf

    Fritzi hat n kahlen Kopf: Hallo Leute, ich war schon lange nicht mehr im Forum, hoffe es geht euch und euren Clowns gut! Ich hab ein Problem mit meinem Welli Fritzi. Ich...
  5. Harry und Fritzi

    Harry und Fritzi: FRITZI : Harry’s neuer Lebensgefährte: Fritzi war die allerersten Tage so ziemlich auf sich alleine gestellt… Harry, der vor ca. 7 Jahren...