Fritzmarathon (Bilder)

Diskutiere Fritzmarathon (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute mal Bilder von Lisa`s Neuem. Dem Fritz. Erst noch eingesperrt und bewacht von Lisa:
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Heute mal Bilder von Lisa`s Neuem. Dem Fritz.

Erst noch eingesperrt und bewacht von Lisa:
 

Anhänge

  • Fritz-00.jpg
    Fritz-00.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich die olle Vicky in den Vordergrund gedrängt. Sie hat nicht eingesehen, das man auch mal ein Wellifoto schiessen will.
 

Anhänge

  • Fritz-01.jpg
    Fritz-01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist auf einmal die Luke offen.
 

Anhänge

  • Fritz-02.jpg
    Fritz-02.jpg
    29 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wohin denn nun vor Schreck?
 

Anhänge

  • Fritz-03.jpg
    Fritz-03.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Lisa macht sich der Weile nochmal schick. Gunna, Vicky, Puutzi und Lolli sind sichtlich gelangweilt.
 

Anhänge

  • Fritz-04.jpg
    Fritz-04.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Huuuuuuiiiih, geht das tief runter.
 

Anhänge

  • Fritz-05.jpg
    Fritz-05.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wieder rein ins nächste Haus. Mäx bedankt sich. 8o
 

Anhänge

  • Fritz-06.jpg
    Fritz-06.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geschafft. Sicher auf dem Seil gelandet.
 

Anhänge

  • Fritz-07.jpg
    Fritz-07.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Und der Fritz in seiner ganzen, stolzen Schönheit.
 

Anhänge

  • Fritz-08.jpg
    Fritz-08.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Und hier sind Fritz und Lisa zusammen im Wohnzimmer. Aber so richtig grün sind sich die beiden nicht. Vielleicht müssen sie sich aber erst noch aneinander gewöhnen. Was meint Ihr denn dazu?
 

Anhänge

  • Fritz-09.jpg
    Fritz-09.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss nochmal die Blitzlichtversessene Vicky. :0-
 

Anhänge

  • Fritz-10.jpg
    Fritz-10.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ein hübscher Kerl ist dein Fritz - und so schön grün ! :D

Hab aber auch gleich mal eine Frage oder auch zwei ;)
Auf dem ersten Bild sitzt Fritz auf so einer gelben Mineralstange. Ist das die von Rico's oder wo hast du die gekauft ? Bringt die wirklich was bei zu langen Krallen ? Denn sie war doch, glaube ich, relativ teuer. Meine Mädels tragen ihre Krallen immer relativ lang und bisher hab ich noch nichts richtiges dagegen gefunden :~
 
He Mandy

das sieht ja witzig bei dir aus - irgendwie genau umgekehrt wie bei mir. Eben massenhaft Reisis und zwei Wellis statt massenhaft Wellis und zwei Reisis:D .
Sicher müssen sich die beiden erstmal kennen lernen. Das wird schon noch.
Vicky ist aber auch schön, kein Wunder, dass sie gern im Mittelpunkt steht;) .
 
Hallöchen Moonlite

Die gelbe Stange habe ich beim Fressnapf gekauft. Aber eigentlich nur, weil ich so eine langweilige Bestangung mit ein und der selben Art blöd finde. Mag sein, das es tatsächlich etwas die Krallen schleift. Aber garantiert keine langen Krallen mehr. Da sind die Spitzen meist schon etwas zur Seite gebogen, so das die Enden nicht mehr aufliegen.
Aber bei ordentlich gekürzten Krallen, könnte ich mir vorstellen das es, beim landen und starten, schleift und somit einem übermässigen Wuchs vorbeugt. Aber meine Piepmätze sitzen da zu selten drauf, um das es richtig was nützen könnte. Nicht, das es vielleicht zu unbequem ist. Nur sind sie ja meistens draussen.
Wenn Du das Teil allerdings an einen Lieblingplatz hängst, könnte das was nützen. Aber ein Vergleich einmal mit, einmal ohne, kann ich leider auch nicht anstellen :0- .
 
Dein Fritz ist ja ein wirklich hübsches Kerlchen.
Er wird Klein-Lisa sicherlich gefallen und aus den beiden wird bestimmt bald ein tolles Pärchen :) :0-
 
Hihi, sind tolle Fotos. Bin richtig erschrocken, zuerst sieht man nur wenige Wellis, und dann auf einen schlag eine riiieeessen Gruppe mit ganz verschiedenen Vögeln! Sieht echt super aus!
 
Hallo Erki+

Danke für die Info über die Kalksitzstangen.

Ich habe noch etwas mit der Suchfunktion hier im Forum gestöbert und bin dann kurzerhand in den nächsten Fressnapf gestürmt :D Dort habe ich gleich zwei der Stangen für wenig Geld erstanden und werd jetzt mal gucken, ob es was für die Krallen bringt.
Die erste Stange wird auch schon fleissig benutzt, weil man von dort aus so schön Kolbenhirse fressen kann ;)

Die zweite Stange habe ich vor den Wasserspender gehängt. Da werden sie also auch öfters mal vorbeischauen müssen und hoffentlich ihre Krallen abwetzen.

Gerade hat Sparky entdeckt, dass die Stange selbst auch ganz gut zu schmecken scheint. Da bin ja mal gespannt wie lange die Dinger halten :D

Also Danke nochmal :) :0-
 
Thema: Fritzmarathon (Bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben