Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Diskutiere Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...

  1. #1 E. v. Schlupfan, 30. November 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere Zeit von Frl. Kassandra & Sir Eddie berichten. Kassandra muss sich nach fast 600km Reise erstmal wieder herrichten... Den Anhang 329654 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 30. November 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Fräulein Kassandra, schön dass Du die weite Reise gut überstanden hast:beifall:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Markus,

    freut mich sehr, dass du uns hier Berichten möchtest, wie es mit Fr. Kassandra und eurem Eddi bei euch weitergeht :freude:.
    Das wird Wolf sicher auch mega freuen :).
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Markus

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Es freut mich, dass Frl. Kassandra gut angekommen ist. Toll wie Eddi sie begrüsst hat (Foto im Thread von Wolf). Sicher wirst Du uns weiter mit Fotos versorgen.
     
  6. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen in den hohen Norden,

    es freut mich, dass ihr alle gut wieder daheim gelandet seid. Besonders freue ich mich über die "Beweisfotos", wie nett euer "Eddi" sein neues "Fräulein" aufgenommen hat.
    Ich bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt und freue mich über den neuen Thread.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit den "Sachsenmädel" und werde hier alles verfolgen. Bei den Eltern und "Willi" ist kein Trennungsschmerz spürbar. Im Gegenteil, es ging gestern Abend viel ruhiger in der Voliere zu.
    Mal sehen, ob ich für "Willi" auch noch so ein schönes zu Hause finde.

    Viele Grüße in den Norden und einen schönen ersten Advent:freude:
     
  7. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Fräulein Kassandra? Willi? Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach! Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und einen schönen 1. Advent!
     
  8. #7 E. v. Schlupfan, 1. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
  9. #8 E. v. Schlupfan, 2. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    Abendliches Gruppenkuscheln...
     

    Anhänge:

  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ganz tolles Foto :zustimm:
     
  11. #10 E. v. Schlupfan, 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    von Xaver unbeeindruckt...
     

    Anhänge:

  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Markus,

    das freut mich, dass ihr nun auch ein Paar bei euch daheim habt und die zwei sich schon so mögen.

    Du scheinst deine Freude mit den beiden zu haben wie man deutlich auf dem Foto sehen kann.

    Finde es auch für Wolfgang gut, dass er zum einen weiß, dass er Fräulein Kassandra an einen guten Halter mit Papagei vermittelt hat und er das nun auch verfolgen kann. Es ist dann ein beruhigendes Gefühl, was ich den Vorbesitzern von Kalle, Bibo und Micky auch immer wieder mal gebe.
     
  13. #12 E. v. Schlupfan, 5. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    Wo ist das Foto?
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Markus,

    leider gibt es derzeit immernoch Probleme mit dem Hochladen von Bildern klick. Das Bild konnten wir aber noch retten und es ist nun in dem Beitrag neu hochgeladen, was aber leider nicht in allen Fällen klappt. Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst ;).
     
  15. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Markus,

    ich lade meine Bilder mit "Pic-Upload.de" hoch und füge nur den Link hier ein. Das geht ohne Probleme.
     
  16. #15 E. v. Schlupfan, 7. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    Den Anhang 329824 betrachten erstmal frühstücken. Frl. Kassandra klaut Eddie frech die Nüsse und mir nimmt sie sie vorsichtig aus dem Mund. Fliegen im Wintergarten klappt auch von Mal zu Mal besser und sie landet sogar dort, wo sie möchte. Mit Frl. Kassandra haben wir eine prima Wahl getroffen. Hatten nicht erwartet, dass die beiden sofort so gut klarkommen.
     
  17. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Markus

    Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den Anhang anklicke: Ungültige Angabe: Anhang
    Jedoch freut es mich total, dass mit Frl. Kassandra und Eddi alles so gut läuft. Ebenso, dass sie so ein tolles zu Hause gefunden hat.
    Meine Bonny klaut Kiko auch immer die Nüsse :+schimpf
     
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich kann das Bild noch sehen und stelle es einfach mal sichtbar ein.

    [​IMG]

    Vielleicht kann Manu es wieder einbasteln und meinen Beitrag löschen?
     
  19. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Danke Isrin :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schönes Bild, wie sie da sitzen und futtern :).
     
  22. #20 E. v. Schlupfan, 9. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

    E. v. Schlupfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24782 Büdelsdorf
    Frl. Kassandra fliegt mittlerweile schon auf die Hand, um sich eine Nuss abzuholen...
     
Thema:

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Die Seite wird geladen...

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's" - Ähnliche Themen

  1. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

    7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  2. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

    Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  3. Sir Henry stellt sich vor.

    Sir Henry stellt sich vor.: Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...
  4. Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

    Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal: Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...