Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Diskutiere Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super, das ist auch ein Zeichen, dass sie euch schon so vertraut :zustimm:.

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super, das ist auch ein Zeichen, dass sie euch schon so vertraut :zustimm:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo Markus, ich freue mich, dass es Kassandra so gut bei euch hat. Ich wünsche weiterhin viel Spass!

Leider habe ich trotz vieler Annoncen für "Willi" noch keinen Interessanten gefunden. Der ist auch so lieb:traurig:und sucht ein zu Hause.....
    Leider werden massenweise "superzame" Handaufzuchten angeboten. Meine beiden Küken gehen als Naturbruten auch auf die Hand und
    spucken kein Feuer. Sie haben nur den Vorteil, das sie als Vögel sozialisiert sind und sich auch so benehmen. Aber ich werde schon noch einen
    Halter finden, das das genauso wie Markus bewerten kann....

4. #23 E. v. Schlupfan, 9. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

E. v. Schlupfan Neues Mitglied

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo Markus,

du kannst "Fräulein Kassandra" ausrichten, dass ich für ihren Bruder "Willi" auch ein schönes Plätzchen bei einer jungen Dame gefunden habe. Er siedelt noch vor Weihnachten nach Bayern um:freude:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Wolf,

das freut mich echt riesig, dass auch Willi nun ein schönes Plätzchen gefunden hat :freude:.

7. Ernstl

Ernstl Guest

Ist das schon die richtige Ernährung für einen Papagei? Kann mich ja täuschen, aber kommt mir abartig vor, Vögel solche Speisen und vom Teller essen zu lassen. Ist vermutlich auch noch gewürzt.
    Vieleicht ist Frl. Kasandra auch nur klug genug den Schnabel davon zu lassen.

8. #27 E. v. Schlupfan, 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

9. #28 Ernstl, 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
    Ernstl

Ernstl Guest

Schade.

sind die lebensmittel die die Grauen so vom Teller naschen, wenigstens nicht gewürtzt?

10. #29 E. v. Schlupfan, 11. Dezember 2013
    E. v. Schlupfan

Ich kann behaupten es sind keine fertigprodukte, fettige Pommes, Geschmacksverstärker oä.

11. #30 E. v. Schlupfan, 16. Februar 2014
    E. v. Schlupfan

12. papugi

papugi Foren-Guru

...lecker..lecker...
    das sieht wie eine einladung aus...ich habe ja noch nicht gefruhstuckt:))

bitte gib nur gut hargekochte eier, es ist besser keine risiko einzugehen
    ...wenn sie mal salmonellentrager sind, sucht man lange warum der vogel krank ist..

guten appetit

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo WHasse
    das ist eine schande...ich sehe deutsche sind nicht kluger in dieser hinsicht als quebeker..
    hast du jetzt jemanden gefunden?
    Wetten das sie auch sagen, er ist jetzt zu alt, ich wollte ein kleines baby....grrrr...

Nach meiner erfahrung, sind die kuken die, wenn alter, verkauft werden, besser als die jungen die mit 3 monaten die umgebung wechseln...

15. #33 Tierfreak, 16. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das sieht in der Tat einladen aus :D.

Wir haben unseren Papageien jedoch mittlerweile beigebracht, dass sie an unserem Tisch nichts zu suchen haben, solange wir dort essen und sie nicht zu uns rufen.
    Ich finde das für uns Zweibeiner doch letztendlich entspannender. Die Vögel kommen aber dann trotzdem auf ihre Kosten und bekommen auf ihrem Kletterbaum etwas geeignetes zugesteckt, wo sie dann meist brav warten, bis wir mit dem Essen fertig sind.
    Vorteil ist auch, dass wir unsere Vögel so auch draußen lassen können, wenn Besucher zum Essen da sind. Nicht jeder Besucher mag halt Papageien am Essenstisch ;).

Hallo Celine, auch Willi hat mittlerweile wohl einen guten Platz gefunden, wie WHasse am 11.12.2013 schrieb :zwinker::

Thema:

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Die Seite wird geladen...

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's" - Ähnliche Themen

1. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  2. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  3. Sir Henry stellt sich vor.

Sir Henry stellt sich vor.: Hallo liebe Vogelfreunde Mein Name ist Sir Henry und ich bin ein knapp 2 Jahre junger Kongo-Grauer. Ob ich nun ein "Sir" oder doch eher eine...
  4. Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal

Lara hat Eddie bekommen,schaun wir mal: Hallo alle zusammen, Unsere Lara hat nun Zuwachs bekommen. aber: Lara 2 1/2 an Partner gewöhnt und seit 3.10.09 bei uns bekommt...