Frodo und Maja

Diskutiere Frodo und Maja im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte Euch Frodo und Maja vorstellen. Ich habe sie von einem Züchter - ein Welliliebhaber - und sie trösten mich sehr über den Tod von Zicke...

1. #1 Monika L., 31.07.2007
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Ich möchte Euch Frodo und Maja vorstellen. Ich habe sie von einem Züchter - ein Welliliebhaber - und sie trösten mich sehr über den Tod von Zicke und Futzemann hinweg... aber schaut selber... der kleine gelbe ist Frodo, das Zimtermädchen ist Maja...sie badet zum ersten Mal im Basilikumkräuterbad...und ich hoffe nur, dass Frodo vor Erschöpfung nicht von der Stange fällt....:zwinker:

Liebe Grüße
    Moni

Anhänge:

2. scotty

scotty Guest

Hey...das sind ja 2 süßen ;)
    der Frodo scheint ne ziemlich faule zu sein :D
    knuffig wie die maja sich da im napf wälzt :D

3. #3 fritzisammy, 31.07.2007
    fritzisammy

fritzisammy Mitglied

total süß die zwei pieper.hast dir wirklich zwei hünsche ausgesucht.*auchhabenwill*:) naja obwohl dann hätte ich 6:zwinker:

4. #4 Geierchen, 01.08.2007
    Geierchen

Geierchen Foren-Guru

Ja, Frodo sieht ziemlich erschöpft aus ;)
    Kräuterbad? Auch eine gute Idee...
    Hübsche Piepser hast Du...

LG Angelika

5. #5 Andrea 62, 01.08.2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Gratuliere zu Deinen Neuzugängen, das hast Du sehr richtig gemacht :).

6. #6 Monika L., 01.08.2007
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

@ Scotty= Frodo fegt so durch die Voli, dass er dann ganz plötzlich wie ein Baby einschläft..tief und fest...

@ Andrea= Weißt du was? Es geht mir auch schon besser, die beiden sind so lustig.. Maja schlägt Purzelbäume in meiner Hand und liegt dann auf dem Rücken und macht ganz lustige Geräusche..

@fritzisammy= Vorsicht was du da sagst...Frodo hat noch ein Geschwisterchen, dass noch ein Heim sucht... PN und du kriegst des Züchters Tel.-Nr....:zwinker:

@Geierchen= Sie lieben das Basilikumbad über alles, erst angeln sie nach dem Basilikum und dann gehts ab in die Fluten....:prima:

Thema:

Frodo und Maja

Die Seite wird geladen...

Frodo und Maja - Ähnliche Themen

1. Seit 1 Tag habe ich einen Grauen namens Frodo

Seit 1 Tag habe ich einen Grauen namens Frodo: Hallo, Habe mir nach langen vorbereitungen mir gestern einen Grauen Gekauft. Bin für ihn knap 4,5 stunden gefahren. :-) Es ist ein Hahn und ich...
  2. Bonny hat neuen Partner!! Frodo heißt der kleine

Bonny hat neuen Partner!! Frodo heißt der kleine: Hallo Leute, vllt erinnert ihr euch noch das ich für meine Bonny einen Partner gesucht habe? ich hab ihr jetzt einen geholt, gestern! und er...
  3. Futterhölzchen in Wild- und Papageienfutter

Futterhölzchen in Wild- und Papageienfutter: Hallo liebe Freunde der gefiederten Abteilung, Wir haben 2 Blaustirnamazonen, die für ihr Leben gerne die kleinen schwarzen Hölzchen fressen, die...
  4. Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.

Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.: Hallo. ich habe vor ca. einem Dreiviertel Jahr eine schöne weiße Henne quasi das Leben gerettet. Sie stand verletzt auf meinem Balkon und war mir...
  5. Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung

Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der...