Frodo und Maja

Diskutiere Frodo und Maja im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich möchte Euch Frodo und Maja vorstellen. Ich habe sie von einem Züchter - ein Welliliebhaber - und sie trösten mich sehr über den Tod von Zicke...
M

Monika L.

Guest
Ich möchte Euch Frodo und Maja vorstellen. Ich habe sie von einem Züchter - ein Welliliebhaber - und sie trösten mich sehr über den Tod von Zicke und Futzemann hinweg... aber schaut selber... der kleine gelbe ist Frodo, das Zimtermädchen ist Maja...sie badet zum ersten Mal im Basilikumkräuterbad...und ich hoffe nur, dass Frodo vor Erschöpfung nicht von der Stange fällt....:zwinker:

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

  • hoffe er fällt nicht runter.jpg
    hoffe er fällt nicht runter.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 119
  • maja badet zum ersten Mal ii.jpg
    maja badet zum ersten Mal ii.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 108
Hey...das sind ja 2 süßen ;)
der Frodo scheint ne ziemlich faule zu sein :D
knuffig wie die maja sich da im napf wälzt :D
 
total süß die zwei pieper.hast dir wirklich zwei hünsche ausgesucht.*auchhabenwill*:) naja obwohl dann hätte ich 6:zwinker:
 
Ja, Frodo sieht ziemlich erschöpft aus ;)
Kräuterbad? Auch eine gute Idee...
Hübsche Piepser hast Du...

LG Angelika
 
Gratuliere zu Deinen Neuzugängen, das hast Du sehr richtig gemacht :).
 
@ Scotty= Frodo fegt so durch die Voli, dass er dann ganz plötzlich wie ein Baby einschläft..tief und fest...

@ Andrea= Weißt du was? Es geht mir auch schon besser, die beiden sind so lustig.. Maja schlägt Purzelbäume in meiner Hand und liegt dann auf dem Rücken und macht ganz lustige Geräusche..

@fritzisammy= Vorsicht was du da sagst...Frodo hat noch ein Geschwisterchen, dass noch ein Heim sucht... PN und du kriegst des Züchters Tel.-Nr....:zwinker:

@Geierchen= Sie lieben das Basilikumbad über alles, erst angeln sie nach dem Basilikum und dann gehts ab in die Fluten....:prima:
 
Thema: Frodo und Maja

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
3.430
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
830
Sabine S.
S
B
Antworten
6
Aufrufe
804
FamFieger
FamFieger
S
Antworten
3
Aufrufe
914
sweet_lady
S
Zurück
Oben