Fröhliche ostern euch allen

Diskutiere Fröhliche ostern euch allen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auf diesem Wege möchte ich EUCH ALLEN EIN FRÖHLICHES OSTERFEST wünschen. Viele Eier haben wir Vogelhalter momentan ja sowieso, lach...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.202
Auf diesem Wege möchte ich EUCH ALLEN EIN FRÖHLICHES OSTERFEST wünschen. Viele Eier haben wir Vogelhalter momentan ja sowieso, lach.

Herzlichst, Eure Evi und fünf Racker
 
Bitte. Gerne doch, Echslein. Ich lese gerade, dass Du auch 2 Kanaris (u.a.) hast. Cool. Spielen Deine auch gerade verrückt? Die Nistzeit ist ja immer was Aufregendes für die Tiere, was?

Lieben Gruß, Evi
 
HI,

ja, meine spielen total verrückt. Ich warte ja auf Jungvögel, aber die Henne frisst die EIer.

Mfg. Irina
 
Hi Irina,

frisst sie die Eier vielleicht, weil sie Kalkmangel hat?? Bekommt sie Hühnereier-Schale von Dir?

Das ist ja richtig doof, wenn man auf Babies hofft. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Henne ein Einsehen hat.

Lieben Gruß, Evi
 
Ach, ich sehe gerade, dass Du das mit dem Kalkmangel bereits gepostet hattest. Nun, die Henne wird wohl noch einmal eine Runde Eier (später) legen. Gib ihr bis dahin ordentlich Hühnereierschale, aber unbedingt abgekocht oder in der Mikrowelle erhitzt.

LG, Evi
 
Thema: Fröhliche ostern euch allen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben