Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben! Unsere beiden Racker wollten euch unbedingt noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! Fröhliche Weihnachten...
S

suti

Guest
Hallo, Ihr Lieben!

Unsere beiden Racker wollten euch unbedingt noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!

Fröhliche Weihnachten
von Pünktchen & Anton und von Susi & Timo.

PS: Eigentlich sollte hier nun ein Bild unserer beiden Wellis erscheinen, aber aus irgendwelchen Gründen zeigt mir das die Vorschau nicht an... falls dies im fertigen Beitrag auch der Fall sein sollte, dann würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht haben könnte... zu groß ist das Bild jedenfalls nicht...
 

Anhänge

  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

Ich kann Dein Bild sehen ...
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und natürlich einen Guten Rutsch ... :)
 
schließe mich den Wünschen an und wünsche auch für 2002 alles Gute
 
Guten Rutsch

ins neue Jahr wünscht euch allen
 

Anhänge

  • budgiesjeannie2.jpg
    budgiesjeannie2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 80
Original geschrieben von suti
aber aus irgendwelchen Gründen zeigt mir das die Vorschau nicht an...


hallo suti

die bilder werden in der vorschau auch nicht angezeigt.


euch allen wünsch ich einen guten rutsch.
 
Thema: Fröhliche Weihnachten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben