Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Lieben! Unsere beiden Racker wollten euch unbedingt noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! Fröhliche Weihnachten...

1. suti

suti Guest

Hallo, Ihr Lieben!

Unsere beiden Racker wollten euch unbedingt noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!

Fröhliche Weihnachten
    von Pünktchen & Anton und von Susi & Timo.

PS: Eigentlich sollte hier nun ein Bild unserer beiden Wellis erscheinen, aber aus irgendwelchen Gründen zeigt mir das die Vorschau nicht an... falls dies im fertigen Beitrag auch der Fall sein sollte, dann würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht haben könnte... zu groß ist das Bild jedenfalls nicht...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Ich kann Dein Bild sehen ...
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und natürlich einen Guten Rutsch ... :)

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

schließe mich den Wünschen an und wünsche auch für 2002 alles Gute

5. Mario

Mario Guest

Guten Rutsch

ins neue Jahr wünscht euch allen

Anhänge:

6. sabine

sabine Guest

hallo suti

die bilder werden in der vorschau auch nicht angezeigt.

euch allen wünsch ich einen guten rutsch.

Thema:

Fröhliche Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Fröhliche Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB