Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wünsch Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) Mit ein paar Bildern möchte ich mich für Eure tollen...
C

Connie

Guest
Ich wünsch Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Mit ein paar Bildern möchte ich mich für Eure tollen Tipps bedanken. Ihr habt mir sehr oft geholfen, auch wenn Ihr das gar nicht immer mitbekommen habt...:D
 

Anhänge

  • neu-9.jpg
    neu-9.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 127
Auch Nina badet gern und schnell:D
Vorher war übrigens Max
 

Anhänge

  • neu-11.jpg
    neu-11.jpg
    30 KB · Aufrufe: 125
Luna hat lieber den selbstgebackenen Kräcker gefressen. :D
 

Anhänge

  • neu-5.jpg
    neu-5.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 127
hi connie,

danke für die komplimente. wir helfen gerne weiter.
ich wünsche dir und allen anderen usern ebenfalls ein froges weihnachtsfest.

p.s. die bilder, vorallem die badebilder, sind wunderschön! kompliment!
 
Hallo,
ich wünsche es dir auch und allen anderen natürlich auch !!!
Auf ein erfolgreiches Zuchtjahr 2004 !!!

PS: Die Bilder sind Klasse und die Kanarien natürlich auch :0-
 

Anhänge

  • dez5.jpg
    dez5.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

auch ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Laßt Euch schön beschenken und futtert nicht zu viel!!!:0- :0-
 
Wir wünschen auch allen Usern und Modis ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
Jo auch von mir frohe Weihnachten.
Connie, hab mittlerweile auch selbst Knabberstangen gebacken, aber das mach ich bestimmt nie wieder... klebt wie sonstwas, das Zeug! *brrr*
 
Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

MfG. Hans
 
Reihe mich hier auch mal ein uns wünsche allen Usern und Modis ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Frohe Festtage auch von mir, lasst es Euch gut ergehen und gut schmecken! ;)
 
hmm :P dann mach ich auch mal mit wünsche auch euch allen frohe Weihnachten und lasst es an silvester ruhig krachen ;D

:p :p *FREUDE*
 
Thema: Fröhliche Weihnachten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben