Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, durch den Kamin ihrer Nisthöhle habe ich sie geknippst. Aber keine Sorge, sie hat sich nicht geärgert, sondern hat nur nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ist leider ein bisschen verwackelt, aber jetzt nochmal das Entchen...
 

Anhänge

  • e&fpict0527-3.jpg
    e&fpict0527-3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 101
Gestern Abend, beim gemütlichen Beisammensein:
3 bei Tisch
 

Anhänge

  • entchenflippict0530.jpg
    entchenflippict0530.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 101
... ein Korken in Ehren kann keiner verwehren...
 

Anhänge

  • fröschleinflippict0532.jpg
    fröschleinflippict0532.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 98
... oh, der nächste Gang wird gereicht...
 

Anhänge

  • fröschleinflippict0534.jpg
    fröschleinflippict0534.jpg
    19 KB · Aufrufe: 99
... ob das noch lange dauert...
 

Anhänge

  • fröschleinflippict0536.jpg
    fröschleinflippict0536.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 98
Bon Appetit!
 

Anhänge

  • fröschleinflipspict0538.jpg
    fröschleinflipspict0538.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 93
Oh Ajnar!

Wieder gaaaanz tolle, süße Fotos! Ich könnte sie immer noch so klauen...;)

Liebe Grüße Daniela
 
Die gebe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals her :-)

Ich freue mich jedesmal auch so, wenn ich hier die Fotos von meinen beiden finde.

Daaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööön
der weltbesten Tante Ajnar
 
Hallo Janet!

Schön, daß ich mal das "richtige" Frauchen von den beiden Süßen kennenlerne.

Die gebe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals her :-)

Hergeben würd ich die auch nicht. Aber klauen könnt ich sie trotzdem...;) ;) ;)

Liebe Grüße Daniela
 
Hallo, die Fotos von Fröschlein beim Brüten sind wirklich einzigartig. Selten habe ich so gute Bilder gesehen.
 
Danke schööön. Ein sehr freundliches Kompliment!

Liebe Grüße und herzlich willkommen.

(Übrigens, Deine Homepage habe ich schon öfter besucht. Immer auf der Suche nach Infos und war so begeistert, wie liebevoll Du von Deinen Kleinen schreibst. Eine wirklich schöne Seite!)
Otto habe ich, als ich meine Mohrenköpfchen damals bekommen habe auch schon sehr bewundert! .. und die anderen natürlich auch. Sie sehen sehr zufrieden aus, und es macht wirklich Freude sie zu bewundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Entchen war wieder einmal beim Schnabuleur. Der Schnabel hat nun wieder eine günstige Länge.
Er war tapfer und wunderbar wie immer und war dann nach seiner Heimkehr sehr erschöpft, der arme kleine Knopfi.
Hier ruht er sich aus, nach den Anstrengungen.
 

Anhänge

  • entchenschnabuleurpict0566.jpg
    entchenschnabuleurpict0566.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 109
... und hier Entchen und Fröschlein
 

Anhänge

  • e&fpict0577.jpg
    e&fpict0577.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 109
.. und noch einmal
 

Anhänge

  • e&fpict0578.jpg
    e&fpict0578.jpg
    22 KB · Aufrufe: 107
... man beachte den Schnabel. Er wird heute wieder kürzer getragen. Tres chic.
 

Anhänge

  • e&fpict0579.jpg
    e&fpict0579.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 102
Entchen hatte ein schlimmes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es dem kleinen Herrn Entchen vom letzten Freitag bis Sonntag ziemlich schlecht ging, wir nur geweint haben und am Montag schon beim Tierarzt angerufen haben....., wollte ich Euch wieder einmal ein paar Photos einstellen, denn -

- als wir am Montag abend nach Hause kamen, ging es ihm zu unserem Erstaunen sehr gut und dieser Zustand hat sich noch verbessert. Es ist wie ein Wunder!!!!!!

Viel Spaß bei den Photos und liebe Grüße


Hier beim fleißigen Bearbeiten seines Astes:
 

Anhänge

  • bentchenpict0606.jpg
    bentchenpict0606.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 92
... wir sind erstaunt, wie behende er ist. Er ist von der Voliere hinuntergesaust und nun hier...
 

Anhänge

  • bentchenpict0612.jpg
    bentchenpict0612.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 90
... und noch einmal rauf gesaust auf die Voliere. Das magische Auge stammt vom Fröschlein..
 

Anhänge

  • bentchenpict0603.jpg
    bentchenpict0603.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 87
... und hier noch das glückliche Fröschlein. Sie freut sich auch, daß es ihm wieder besser geht.

"Eidaudau"
 

Anhänge

  • bfröschleinpict0604.jpg
    bfröschleinpict0604.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
64
Aufrufe
5.026
Melik
M
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
Ajnar
Antworten
22
Aufrufe
1.785
Karinetti
K
Zurück
Oben