Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... ist leider ein bisschen verwackelt, aber jetzt nochmal das Entchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ist leider ein bisschen verwackelt, aber jetzt nochmal das Entchen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Gestern Abend, beim gemütlichen Beisammensein:
    3 bei Tisch
     

    Anhänge:

  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein Korken in Ehren kann keiner verwehren...
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... oh, der nächste Gang wird gereicht...
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ob das noch lange dauert...
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Bon Appetit!
     

    Anhänge:

  8. Dany S

    Dany S Guest

    Oh Ajnar!

    Wieder gaaaanz tolle, süße Fotos! Ich könnte sie immer noch so klauen...;)

    Liebe Grüße Daniela
     
  9. Dany S

    Dany S Guest

    PS: Nicht die Fotos, eher die beiden Geierlein...:p ;)
     
  10. Janet

    Janet Guest

    Die gebe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals her :-)

    Ich freue mich jedesmal auch so, wenn ich hier die Fotos von meinen beiden finde.

    Daaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööön
    der weltbesten Tante Ajnar
     
  11. Dany S

    Dany S Guest

    Hallo Janet!

    Schön, daß ich mal das "richtige" Frauchen von den beiden Süßen kennenlerne.

    Hergeben würd ich die auch nicht. Aber klauen könnt ich sie trotzdem...;) ;) ;)

    Liebe Grüße Daniela
     
  12. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo, die Fotos von Fröschlein beim Brüten sind wirklich einzigartig. Selten habe ich so gute Bilder gesehen.
     
  13. #72 Ajnar, 13. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Danke schööön. Ein sehr freundliches Kompliment!

    Liebe Grüße und herzlich willkommen.

    (Übrigens, Deine Homepage habe ich schon öfter besucht. Immer auf der Suche nach Infos und war so begeistert, wie liebevoll Du von Deinen Kleinen schreibst. Eine wirklich schöne Seite!)
    Otto habe ich, als ich meine Mohrenköpfchen damals bekommen habe auch schon sehr bewundert! .. und die anderen natürlich auch. Sie sehen sehr zufrieden aus, und es macht wirklich Freude sie zu bewundern.
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    Entchen war wieder einmal beim Schnabuleur. Der Schnabel hat nun wieder eine günstige Länge.
    Er war tapfer und wunderbar wie immer und war dann nach seiner Heimkehr sehr erschöpft, der arme kleine Knopfi.
    Hier ruht er sich aus, nach den Anstrengungen.
     

    Anhänge:

  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier Entchen und Fröschlein
     

    Anhänge:

  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .. und noch einmal
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... man beachte den Schnabel. Er wird heute wieder kürzer getragen. Tres chic.
     

    Anhänge:

  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Entchen hatte ein schlimmes Wochenende

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem es dem kleinen Herrn Entchen vom letzten Freitag bis Sonntag ziemlich schlecht ging, wir nur geweint haben und am Montag schon beim Tierarzt angerufen haben....., wollte ich Euch wieder einmal ein paar Photos einstellen, denn -

    - als wir am Montag abend nach Hause kamen, ging es ihm zu unserem Erstaunen sehr gut und dieser Zustand hat sich noch verbessert. Es ist wie ein Wunder!!!!!!

    Viel Spaß bei den Photos und liebe Grüße


    Hier beim fleißigen Bearbeiten seines Astes:
     

    Anhänge:

  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... wir sind erstaunt, wie behende er ist. Er ist von der Voliere hinuntergesaust und nun hier...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und noch einmal rauf gesaust auf die Voliere. Das magische Auge stammt vom Fröschlein..
     

    Anhänge:

  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier noch das glückliche Fröschlein. Sie freut sich auch, daß es ihm wieder besser geht.

    "Eidaudau"
     

    Anhänge:

Thema:

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Die Seite wird geladen...

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.