Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, durch den Kamin ihrer Nisthöhle habe ich sie geknippst. Aber keine Sorge, sie hat sich nicht geärgert, sondern hat nur nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und nun in die Korke, oh, nein, sie wird doch nicht schon wieder....
 

Anhänge

  • bfröschleinpict0611.jpg
    bfröschleinpict0611.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 121
Eine süße Kleine...
 

Anhänge

  • bfröschleinpict0605.jpg
    bfröschleinpict0605.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 124
... und hier noch eins mit ihrer neuen Freundin Tjorven. Hier sitzt sie auch sehr gerne. Hoffentlich klappt das auch so gut, wenn Tjorven am nächsten Wochenende raus geht...

Und das wars dann mal wieder. Liebe Grü´ße
 

Anhänge

  • bf&tpict0618.jpg
    bf&tpict0618.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 122
Hallo Ajnar :0-


Ufff, da bin ich aber erleichtet das es Herrn Entchen wieder besser geht :) .

Tolle Bilder :) :) :) vor allem das "Magische Auge" :p :p :p
 
Hallo Ihr Lieben,

gestern abend, sie waren schon müde, habe ich noch schnell ein paar Photos gemacht.

Herr Entchen auf seinem Schlafplatz, hoch über den Köpfen der übrigen Bewohner:
 

Anhänge

  • aentchenpict0831.jpg
    aentchenpict0831.jpg
    19 KB · Aufrufe: 95
Herr Entchen hatte schon sein Schlafanzüglein angezogen...
 

Anhänge

  • aentchenpict0832.jpg
    aentchenpict0832.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 92
Das Fröschlein ist natürlich, als einzige, noch nicht müde und macht noch ein paar Besuche, zur guten Nacht...
 

Anhänge

  • afröschleinpict0827.jpg
    afröschleinpict0827.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 91
... bei Tjorwen
 

Anhänge

  • afröschleinpict0828.jpg
    afröschleinpict0828.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 90
... und bei den Finkchen..

Gute Nacht!
 

Anhänge

  • afröschleinpict0840.jpg
    afröschleinpict0840.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 89
Liebes, armes Entchen ....
 

Anhänge

  • ent1.jpg
    ent1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 82
So sieht man unsere Ernie wieder-bedroht von furchterregendem Monster auf dem Käfigdach :p
..aber das ist sie ja gewohnt-man sieht auch gut, wie lässig sie das hinnimmt :D
 
Sie hat ja auch den tapferen Ritter Gustav an ihrer Seite.
Zu zweit ist alles leichter - auch wenn eine Harpie auf dem Dach sitzt :-)
 
Hallo Ingo :)

wie ... "Ernie" ...?? ist das der kleine Fink?
War das mal deiner?
Naja, der Ara wird es sicher nicht sein ...

Ganz neugierige Mona :D :D
 
Oh Ajnar,
was für eine beglückende Geschichte.
Fast wie Aschenputtel, nur das der "Prinz" ein älterer, jetzt endlich glücklicher Finkenvogel ist. Und das "hässliche Entlein" - fast zu einer wahren Schönheit erblüht - ihn so glücklich macht ;)

Fühle mich wie ein kleines Mädchen, die eben ein schönes Märchen erzählt bekam ...
 
Seufz, wie romantisch, liebe Mona. Das kleine Melönchen ist aber wirklich eine sehr hübsche, kleine Finkendame. Sie ist ganz bezaubernd, kein Wunder, daß Herr Gustav hin und weg ist.



Als wir dem kleinen Herrn Entchen von Deiner Entenliebeserklärung erzählt haben, hat er sich sehr gefreut.
(Ich übrigens habe zwei Stunden später noch mit den Tränen gekämpft, so gerührt war ich :~ ), aber sieh selbst, wie aufgekratzt er war. Da lacht das Tantenherz.....
 

Anhänge

  • aentchenpict0861.jpg
    aentchenpict0861.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 79
... und dazu hat er in tiefer Stimme erzählt...
 

Anhänge

  • aentchenpict0863.jpg
    aentchenpict0863.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 78
... und gequakt ...
 

Anhänge

  • aentchenpict0866.jpg
    aentchenpict0866.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 76
... schade, daß ich das Gemurmel nicht mit einstellen kann, Quado, Quado, Quade qua, hubba, hubba... ;)
 

Anhänge

  • aentchenpict0871.jpg
    aentchenpict0871.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Ähnliche Themen

Ajnar
Antworten
64
Aufrufe
5.032
Melik
M
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.114
Mona
M
Ajnar
Antworten
22
Aufrufe
1.788
Karinetti
K
Zurück
Oben