Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... und nun in die Korke, oh, nein, sie wird doch nicht schon wieder....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und nun in die Korke, oh, nein, sie wird doch nicht schon wieder....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Eine süße Kleine...
     

    Anhänge:

  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier noch eins mit ihrer neuen Freundin Tjorven. Hier sitzt sie auch sehr gerne. Hoffentlich klappt das auch so gut, wenn Tjorven am nächsten Wochenende raus geht...

    Und das wars dann mal wieder. Liebe Grü´ße
     

    Anhänge:

  5. #84 Federmaus, 5. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ajnar :0-


    Ufff, da bin ich aber erleichtet das es Herrn Entchen wieder besser geht :) .

    Tolle Bilder :) :) :) vor allem das "Magische Auge" :p :p :p
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern abend, sie waren schon müde, habe ich noch schnell ein paar Photos gemacht.

    Herr Entchen auf seinem Schlafplatz, hoch über den Köpfen der übrigen Bewohner:
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Herr Entchen hatte schon sein Schlafanzüglein angezogen...
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Das Fröschlein ist natürlich, als einzige, noch nicht müde und macht noch ein paar Besuche, zur guten Nacht...
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... bei Tjorwen
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und bei den Finkchen..

    Gute Nacht!
     

    Anhänge:

  11. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Liebes, armes Entchen ....
     

    Anhänge:

    • ent1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      82
  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    >> seufz <<
     
  13. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    So sieht man unsere Ernie wieder-bedroht von furchterregendem Monster auf dem Käfigdach :p
    ..aber das ist sie ja gewohnt-man sieht auch gut, wie lässig sie das hinnimmt :D
     
  14. Janet

    Janet Guest

    Sie hat ja auch den tapferen Ritter Gustav an ihrer Seite.
    Zu zweit ist alles leichter - auch wenn eine Harpie auf dem Dach sitzt :-)
     
  15. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Ingo :)

    wie ... "Ernie" ...?? ist das der kleine Fink?
    War das mal deiner?
    Naja, der Ara wird es sicher nicht sein ...

    Ganz neugierige Mona :D :D
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
  17. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Oh Ajnar,
    was für eine beglückende Geschichte.
    Fast wie Aschenputtel, nur das der "Prinz" ein älterer, jetzt endlich glücklicher Finkenvogel ist. Und das "hässliche Entlein" - fast zu einer wahren Schönheit erblüht - ihn so glücklich macht ;)

    Fühle mich wie ein kleines Mädchen, die eben ein schönes Märchen erzählt bekam ...
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Seufz, wie romantisch, liebe Mona. Das kleine Melönchen ist aber wirklich eine sehr hübsche, kleine Finkendame. Sie ist ganz bezaubernd, kein Wunder, daß Herr Gustav hin und weg ist.



    Als wir dem kleinen Herrn Entchen von Deiner Entenliebeserklärung erzählt haben, hat er sich sehr gefreut.
    (Ich übrigens habe zwei Stunden später noch mit den Tränen gekämpft, so gerührt war ich :~ ), aber sieh selbst, wie aufgekratzt er war. Da lacht das Tantenherz.....
     

    Anhänge:

  19. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und dazu hat er in tiefer Stimme erzählt...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und gequakt ...
     

    Anhänge:

  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... schade, daß ich das Gemurmel nicht mit einstellen kann, Quado, Quado, Quade qua, hubba, hubba... ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Die Seite wird geladen...

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.