Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... hubba hubba ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... hubba hubba ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und jetzt noch ein übermütiges Schreien...
     

    Anhänge:

  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Äääähhhhhh, Äääääähhhh, Quado...
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, ist das ein wunderbares kleines Entchen...
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... so ein süßer kleiner Knopfi....
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein bisschen unscharf, aber weils so süß ist...
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... wenns ihm nur immer so gut ginge...
     

    Anhänge:

  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier noch einmal mit seiner berühmt - berüchtigten Teddyfrisur (lach)
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und zum Schluß noch ...

    - endlich einmal ein Flugbild vom Fröschlein (ich hatte eigentlich etwas anderes knippsen wollen und habe sie dabei endlich einmal beim fliegen erwischt :p , - gewollt, hatte es bisher nie geklappt...)

    Liebe Grüße an Euch alle und einen angenehmen Tag
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anjar,

    na, da hast du uns ja wieder eingedeckt mit Bildern der beiden Süßen.;) *DANKE*

    Es ist wunderbar und schön zu sehen, dass es dem Entchen zur Zeit so gut geht! Hoffentlich hält das noch ganz lange an!!!
    Entchen ist ein so süüüßes, wunderschönes Amagockelchen.....*schmelz*
    Fröschlein ist natürlich wie immer auch eine ganz süße Maus.;)
     
  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Sybille,

    ja, er ist wirklich ein Goldschatz! Danke schön für Deine guten Wünsche. Gott sei Dank geht es ihm im Moment wirklich sehr, sehr gut. Hoffentlich läßt der nächste Schub noch lange auf sich warten.
    Er ist sehr vergnügt. So vergnügt, daß es ihm wieder Spaß macht seine Tante ein wenig zu verulken und sie dann aus Spaß in den Finger zu zwicken. Dann quickt er und lacht. Es ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
     
  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Endlich einmal wieder Neuigkeiten von Entchen und Fröschlein

    Hallo Ihr Lieben,

    die ganze Zeit war es recht ruhig im Hause Entchen und Fröschlein. Herrn Entchen ging es sehr gut (obwohl man geradezu sehen kann, wie der Tumor wächst, war er munter und fröhlich und hat eine phantastische Haltung und Energie) und das Fröschlein war friedlich und zuckersüß!!!!

    Aber jetzt, durch die Hitze: Das Fröschlein fängt wohl bald wieder an zu brüten. Sie attackiert Herrn Entchen und das ist natürlich nicht sehr gut für ihn. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder in ihrer Nisthöhle, dann hat er wieder ein wenig mehr Ruhe.

    Leider geht es Herrn Entchen die letzten Tage überhaupt nicht gut. Es ist einfach zu heiß. Er hat wahnsinnige Verdauungsprobleme. Hoffen wir, daß es ihm bald wieder besser geht!

    Ich werde versuchen einmal noch ein paar Bilder einzustellen.

    Liebe Grüße
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich drücke die daumen daß es herrn entchen bald wieder gut geht!
     
  15. Vicky

    Vicky Guest

    Alles Gute für Herr Entchen
     
  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Liebe Freunde,

    es ist nun leider so weit. Herr Entchen wird heute von uns gehen.
    Es geht ihm sehr schlecht. Er kann keine Nahrung mehr bei sich behalten.

    Wir durften drei Jahre seines Lebens mit ihm teilen. Es war eine schöne und glückliche Zeit.

    Dort wo er hingeht, vergeht die Zeit wie im Fluge und nicht so langsam wie hier und so sehen wir uns bald wieder.

    Herr Entchen, wir lieben Dich!!


    Bitte schreibt nicht. Liebe Moderatoren, bitte schließt dieses Thema.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Ich weiß, ich soll nicht .... der Hals ist zu, die Tränen rollen ...

    Gute Flug in die andere Welt, Herr Entchen und danke, das wir einwenig teilhaben durften an deinen letzten wunderschönen Jahren bei Ajnar, ihren Freunden und ihrer Familie!!

    [​IMG]
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mit Tränen in den Augen schließe ich auf Ajnars Wunsch den Thread......

    Ajnar, ich stehe hinter eurer Entscheidung und würde auch so handeln (Das musste ich noch sagen..... Sorry)......
     
Thema:

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Die Seite wird geladen...

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.