Frohe & besinnliche Festtage

Diskutiere Frohe & besinnliche Festtage im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfressser-Freaks! Wieder ist ein Jahr sehr schnell vergangen, hat es doch grad erst angefangen, tröstet Euch und bleibet froh...
A

Angelika H.

Guest
Hallo Weichfressser-Freaks!

Wieder ist ein Jahr sehr schnell vergangen,
hat es doch grad erst angefangen,
tröstet Euch und bleibet froh,
mir erging es ebenso,
lasst Euch das Hobby durch nichts verdrießen,
frohe Stunden mög`t ihr genießen,
dann sagt bestimmt der ein oder andere in einem Jahr:
2010 war auch recht annehmbar.

Auf diesem Weg wünsch` ich euch schöne Feiertage, Gesundheit & Glück in 2010 und weiterhin viel Freude am Hobby!


http://www.abload.de/img/weieweihnachten001-kopf22k.jpg
 
Die WF-Freaks horchen schon wieder alle an der Matratze :+schimpf
Alles alte Männer.... :D

Angelika ich schließe mich dir an und wünsche hier allen Freaks, und denen die unbekannter Weise mal so vorbeihuschen, zauberhafte Weihnachten und ein gutes Gelingen in 2010...:bier:
 
auch von mir
frohe festtage u. ein gutes neues jahr
mfg willi
 
hoo, hoo, hoo,

auch von mir alles Gute und frohe Weihnachten und vor allem einen Guten Rutsch ins neue Zuchtjahr.
 
Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnacht
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$ '
 
Ich möchte auch euch allen rohe und besinnliche Feiertage wünschen, ebenso einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Esundheit für euch, aber auch ein erfolgreiches Zuchtjahr für eure Tiere wünschen!

Alles Liebe

René :D
 
Thema: Frohe & besinnliche Festtage

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben