frohe Mitteilung

Diskutiere frohe Mitteilung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, vermutlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern. Ich habe diesen Sommer eine Taube gepflegt, die gelähmt war,...

  1. #1 Katrinysalvador, 30. September 2005
    Katrinysalvador

    Katrinysalvador Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    vermutlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern. Ich habe diesen Sommer eine Taube gepflegt, die gelähmt war, durchfall hatte, und sich nach und nach wieder berappelt hatte. Dann ist sie eines Tages davon geflogen (Anfang September) und ich habe sie immer gesucht und nicht gefunden .... und zum Schluss dachte ich halt, dass sie gestorben ist, weil sie ja noch nicht völlig gesund war und da sie so sehr zahm war, wie soll sie denn überleben????

    Gestern habe ich sie endlich wieder gefunden!!!!
    Sie hat sich sehr gut an ihre Umgebung angepasst und lebt jetzt mit ihren Artgenossen zusammen. Sie ist leider noch immer nicht gesund, sie humpelt, aber dafür hat sie jetzt laufen gelernt. Vor einem Monat konnte sie noch überhaupt nicht laufen. Ich glaube sie hat mich auch wieder erkannt.
    Jetzt wo ich weiss wo ich sie finden kann, gehe ich also von gestern an immer zu ihr und füttere Sie (bzw. alle Tauben). Sie ist zwar sehr schnell und mutig, aber man sieht doch, dass sie langsamer als ihre Artgenossen ist.

    Viele Grüsse von Katrin und ihrer kleinen Taube aus Spanien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    ich hab die Geschichte zwar nicht miterlebt, da ich erst seit kurzem dabei bin, aber es freut mich für euch, dass sich dein Einsatz gelohnt hat! Das ist doch wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!

    Viel Spaß noch mit den neuen Freunden und weiterhin gute Besserung für das Täubchen!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. #3 Alfred Klein, 30. September 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Katrin

    Doch, ich kann mich noch gut erinnern.
    Du hattest viel Arbeit mit dem Täubchen und hast Dich sehr für sie eingesetzt.
    Ist doch bestimmt für Dich eine besondere Freude daß Deine Taube es geschafft hat und nun in Freiheit leben kann.
    Ich glaube solch ein Erlebnis wiegt die ganze Mühe auf. :)
     
  5. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hasta la victoria siempre, kleine Taube!
    LG
    Thomas
     
  6. #5 Katrinysalvador, 1. Oktober 2005
    Katrinysalvador

    Katrinysalvador Guest

    Hallo!

    Vielen Dank für eure Beiträge!

    Alfred und Thomas, es ist doch schön, dass sich no jemand an meine Geschichte erinnert. Wenn man sich freut ist es viel schöner, wenn man seine Freude teilen kann.

    Viele Grüsse von Katrin und der kleinen Taube.
     
Thema:

frohe Mitteilung

Die Seite wird geladen...

frohe Mitteilung - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112