Frohe Ostern!

Diskutiere Frohe Ostern! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI weiß jetzt net, obs das Thema schon gibt, aber ich wünsch euch und euren Piepmätzen frohe Ostern und villeicht auch das eine oder andere...
D

Dr Stingray

Guest
HI

weiß jetzt net, obs das Thema schon gibt, aber ich wünsch euch und euren Piepmätzen frohe Ostern und villeicht auch das eine oder andere kleine Geschenk!:zwinker:

Dr S
 
Wünsche dir und deinen Wellis und falls vorhanden auch anderen Piepern frohe Ostern sowie dem restlichen Forum und den kleinen!!

Unsere 4 haben erstmal eine rote (fettfreie) Hirse bekommen die die gleich vertilgt haben:+schimpf
 
Herzliche Ostergrüße an alle User:
 

Anhänge

  • Ostergruß.jpg
    Ostergruß.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 54
Mensch Gisela, Du hast aber auch immer die passenden Bilder zum
passenden Anlaß parat:D
 
Thema: Frohe Ostern!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
882
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
829
Christian
Christian
Zurück
Oben